Adventskalender 2018

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Adventskalender 2018

Beitrag von writeln » Freitag 1. Dezember 2017, 00:19

Alle Jahre wieder...

Pünktlich um Mitternacht ist der Adventskalender 2018 eingeschwebt.

Danke und liebe Grüße in die Speicherstadt.
Nun wird alles gut. :santasmiley:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Adventskalender 2018

Beitrag von Datterich » Freitag 1. Dezember 2017, 00:47

Sauber gemacht! Eine schöne Zeit beginnt, und ich finde es toll! :santagreen:

Eine Sache stört mich allerdings: Bei dem ersten Video (Länge 53 Sekunden) blenden sich bereits nach 38 Sekunden große rechteckige Verlinkungsfelder auf andere Videos ein, die sowohl das schöne Motiv teilweise verdecken als auch den Abspann. Kann man das irgendwie verhindern?

Dankbare und liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4452
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Adventskalender 2018

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 1. Dezember 2017, 06:43

Moin.

Rasantes Video, bei mir ohne Verlinkungen, mag auch am am Adblocker liegen, den ich bei YouTube streng eingestellt habe.

Alternative ist der Download des Videos mittels ... (beliebige Downloader einsetzen).

Nur noch 23 Tage/Videos/Angebote. :(

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2018

Beitrag von Harry » Freitag 1. Dezember 2017, 07:40

Juchuuu, dankeschön!! :D
Viele Grüße an den Weihnachtsmann/die Weihnachtsfrau, der/die uns die schönen Videos bastelt.
Harry

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2018

Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 1. Dezember 2017, 08:48

Ihr seid Eurer Zeit weit voraus! Lasst uns doch erst einmal den Adventskalender 2017 hier im Forum feiern? :devil:

*** CLOSED wegen Verstosses gegen die temporale Verordnung 1/12.2018 ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt