Aufruf an alle Einwohner aus Saint Lucia & Osttimor

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Aufruf an alle Einwohner aus Saint Lucia & Osttimor

Beitrag von Bernd W. » Mittwoch 13. August 2014, 18:26

MiWuLa Webseite hat geschrieben: Nur noch zwei weiße Flecken auf der Landkarte (Saint Lucia & Osttimor). Vergangene Woche war die erste Besucherin aus Antigua und Barbuda bei uns. Nun träumen wir davon auch die letzten beiden Flecken zu tilgen und somit Menschen aus allen Ländern dieser Welt bei uns zu Gast gehabt zu haben. Daher haben wir für den ersten Besucher aus Osttimor und aus Saint Lucia ein ganz besonderes Gastgeschenk vorbereitet: Alle Personen die in Begleitung (bis zu 50 Freunde und Verwandte) unseres ersten Gastes kommen, erhalten freien Eintritt und zudem gibt es für die Gruppe das Komplettpaket mit Essen, Getränken, DVD und Erinnerungen.
hier ist der ganze Text

Habe ich vorhin gelesen und vielleicht kennt ja jemand jemande(n) und erfüllt dem MiWuLa den Wunsch, wirklich aus jedem Land der Welt einmal mindestens eine(n) Besucher(in) begrüßen zu dürfen :wink:

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8974
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Aufruf an alle Einwohner aus Saint Lucia & Osttimor

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 14. August 2014, 18:11

Moin,

das dürfte doch kein Problem sein. :LOLLOL:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8974
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Aufruf an alle Einwohner aus Saint Lucia & Osttimor

Beitrag von Bernd 123 » Montag 15. September 2014, 23:12

Moin,
MiWuLa Webseite hat geschrieben: Nur noch zwei weiße Flecken auf der Landkarte (Saint Lucia & Osttimor)... Alle Personen die in Begleitung (bis zu 50 Freunde und Verwandte) unseres ersten Gastes kommen...
Leider immer noch:
Osttimor.jpg
Ich hab's zwar versucht :mrgreen: , aber meine Verwandtschaft ist nicht so groß :pray: und man hat mich erkannt, weil ich nicht so aussah. :extracry2:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Antworten