Datterich wird vermisst!!!
Datterich wird vermisst!!!
Am Morgen des 16. August 2006 musste ich eine schreckliche Meldung entgegen nehmen.
Datterich, berichtete mir völlig aufgelöst, dass er entführt wurde!
Bis jetzt gibt es keine Spur von Datterich.
Auch die Entführer haben sich noch nicht bekannt. Eine Lösegeldforderung liegt der Polizei Knuffingen nicht vor.
Zuletzt wurde Datterich auf dem MFM-Grundstück im Skandinavien-abschnitt gesehen.
Folgende Archivfotos liegen vor:
Hier Datterich hinter dem Schilf des Gartenteiches auf dem Grundstück.
Hier Datterich im roten Kreis. Er befand sich zum Zeitpunkt der Aufnahme in Gesellschaft einiger Forumanen die zum eigenen Schutz unkenntlich gemacht wurden.
Leider musste ich auch erfahren, dass es zwei weitere Entführungen gegeben hat:
Macko57 und Bernie-Bärchen samt Sitzgelegenheit sind entführt worden.
Hier Macko und Bernie friedlich auf der Gartenbank.
[Gerrit ist doch noch da!]
Somit handelt es sich um die Entführung von 3 Personen und einer Gartenbank, sowie die Beschädigung des Gartenteichbrückengeländers.
Ich appelliere an die Entführer die Figuren frei zu lassen!
Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an jede Knuffinger Polizeidienststelle!
bestürzte Grüße
Arne
Datterich, berichtete mir völlig aufgelöst, dass er entführt wurde!
Bis jetzt gibt es keine Spur von Datterich.
Auch die Entführer haben sich noch nicht bekannt. Eine Lösegeldforderung liegt der Polizei Knuffingen nicht vor.
Zuletzt wurde Datterich auf dem MFM-Grundstück im Skandinavien-abschnitt gesehen.
Folgende Archivfotos liegen vor:
Hier Datterich hinter dem Schilf des Gartenteiches auf dem Grundstück.
Hier Datterich im roten Kreis. Er befand sich zum Zeitpunkt der Aufnahme in Gesellschaft einiger Forumanen die zum eigenen Schutz unkenntlich gemacht wurden.
Leider musste ich auch erfahren, dass es zwei weitere Entführungen gegeben hat:
Macko57 und Bernie-Bärchen samt Sitzgelegenheit sind entführt worden.
Hier Macko und Bernie friedlich auf der Gartenbank.
[Gerrit ist doch noch da!]
Somit handelt es sich um die Entführung von 3 Personen und einer Gartenbank, sowie die Beschädigung des Gartenteichbrückengeländers.
Ich appelliere an die Entführer die Figuren frei zu lassen!
Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an jede Knuffinger Polizeidienststelle!
bestürzte Grüße
Arne
Zuletzt geändert von Arne H. am Samstag 19. August 2006, 15:01, insgesamt 3-mal geändert.
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
Datterich wird vermisst!
- ich bin zutiefst entsetzt und mache die Forengemeinde zumindest teilweise dafür mit verantwortlich, da sie bei der vergangenen Wahl nicht in ausreichendem Maße die richtige Partei / Bürgermeister gewählt hat:
FKK = Fest klebende Knuffinger -
Hier noch einmal wichtige Tatortfotos, die sowohl den Zustand vor und nach der Tat belegen - einschließlich der gemütlichen Gartenbank mit ihren beiden Sitzenden, die ebenfalls verschwunden sind:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wer gibt jetzt dem Krokodil zu trinken? Hinweise zur Wiederbeschaffung nimmt jede Feuerwehr- und Polizeidienststelle entgegen.
Ich hoffe sehr, mit allen entführten bald wieder bei Euch mitfeiern zu können -
Datterich
Wer gibt jetzt dem Krokodil zu trinken? Hinweise zur Wiederbeschaffung nimmt jede Feuerwehr- und Polizeidienststelle entgegen.
Ich hoffe sehr, mit allen entführten bald wieder bei Euch mitfeiern zu können -
Datterich
Zuletzt geändert von Datterich am Samstag 19. August 2006, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind wirklich schokierende Nachrichten !
Leider muss ich aber Jörn recht geben, die Knuffinger Polizei ist in diesem Falle nicht zuständig. Weiss eigentlich jemand, wo die nächste dänische Polizeistation in den Wochenendhausgebiet ist?
Leider muss ich aber Jörn recht geben, die Knuffinger Polizei ist in diesem Falle nicht zuständig. Weiss eigentlich jemand, wo die nächste dänische Polizeistation in den Wochenendhausgebiet ist?
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- Datterich
- Forumane
Schlechte Welt
... die "beaufsichtigen" alle die Dreharbeiten (Aussenaufnahmen im Auto) weiter rechts und weiter oben ...martin hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wo die nächste dänische Polizeistation in den Wochenendhausgebiet ist?
In mir bin ich ausser mir
Datterich
auch ich bin über die "Straftat" informiert worden, ich wurde von Datterich aufmerksam gemacht, das er vom MFM-Grundstück entführt wurde. Erst im Nachhinein ist mir eingefallen, dass auf der Brücke Gerrit samt Fernbedienung fehlte.
Zu Macko und BB auf der Bank: schon im Juni, bei meinem letzten Besuch fiel mir auf, dass da etwas nicht stimmte. Ein Kontrollblick zuhause (Bernd hatte seinerzeit mal ein kleines Video vom Grundstück gemacht) bestätigte sich es, Macko und Bernd sind mindestens seit Juni verschwunden!!! (Ich war an Fronleichnam vor Ort)
Ich bin zutiefst traurig und wütend über diese Schandtat!!!
Traurige Grüße
Björn (der froh ist "sicher" im Pavillon zu stehen)
auch ich bin über die "Straftat" informiert worden, ich wurde von Datterich aufmerksam gemacht, das er vom MFM-Grundstück entführt wurde. Erst im Nachhinein ist mir eingefallen, dass auf der Brücke Gerrit samt Fernbedienung fehlte.
Zu Macko und BB auf der Bank: schon im Juni, bei meinem letzten Besuch fiel mir auf, dass da etwas nicht stimmte. Ein Kontrollblick zuhause (Bernd hatte seinerzeit mal ein kleines Video vom Grundstück gemacht) bestätigte sich es, Macko und Bernd sind mindestens seit Juni verschwunden!!! (Ich war an Fronleichnam vor Ort)
Ich bin zutiefst traurig und wütend über diese Schandtat!!!
Traurige Grüße
Björn (der froh ist "sicher" im Pavillon zu stehen)
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin,
mir fehlen wegen dieser abscheulichen Tat die Worte. Was ich den
Entführern wünsche ist nicht druckreif.
mir fehlen wegen dieser abscheulichen Tat die Worte. Was ich den
Entführern wünsche ist nicht druckreif.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
Wurde der Tatbestand der Entführung nicht schon in der Geburtstags Nacht bemerkt?
Selbst im Wunderland ist nichts mehr SICHER!
Ich glaube das der Herr des MiWuLa sich auch schon beschwert hat, dass die Polizei in Knufingen zu langsam arbeitet. Das aber auch im Ausland (DK) die Poilzei auch gerade nicht die schnellsten sind ist Shlimm.
Man sollte beide Präsidenten der Polizei mit sofortiger Wirkung in den Ruhestand versetzten!!!!!
Ich hoffe das Datterich wieder auftaucht.
Allein schon wegen der Schmerzen für eine Neuanfertigung.
Wurde der Tatbestand der Entführung nicht schon in der Geburtstags Nacht bemerkt?
Selbst im Wunderland ist nichts mehr SICHER!
Ich glaube das der Herr des MiWuLa sich auch schon beschwert hat, dass die Polizei in Knufingen zu langsam arbeitet. Das aber auch im Ausland (DK) die Poilzei auch gerade nicht die schnellsten sind ist Shlimm.
Man sollte beide Präsidenten der Polizei mit sofortiger Wirkung in den Ruhestand versetzten!!!!!
Ich hoffe das Datterich wieder auftaucht.
Allein schon wegen der Schmerzen für eine Neuanfertigung.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
- Forumane
Womit wir wieder bei diesem Thema wären ...
Ist eigentlich jemals ein entführtes Preiserlein wieder aufgetaucht? Liegt die Auflärungsquote wenigstens ein bischen über null?
Ist eigentlich jemals ein entführtes Preiserlein wieder aufgetaucht? Liegt die Auflärungsquote wenigstens ein bischen über null?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Datterich
- Forumane
Entführte Forumanen
Vorschlag: Wäre das nicht wunderbar, wenn anlässlich des MFM in 14 Tagen eine Forumanen-Teil-VollversammlungBernie-Bärchen hat geschrieben:Wo soll ich hingesandt werden?
am Forumanen-Grundstück gemeinsame Aufräumungs- und Säuberungsarbeiten übernehmen würde?
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich