Gleispläne

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 11. April 2006, 20:59

Jau, kann einer.

Und zwar *hier*.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Mittwoch 12. April 2006, 08:15

Hallo

Die von Peter waren die vom neuen Schweizabschnitt. Falls du die anderen suchst, die sind hier.

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Mittwoch 12. April 2006, 23:09

Hallo @Mani,

ich habe noch etwas gefunden. Zum Beispiel die ICE-Strecke (draufklicken zum Vergrößern):

Bild


Oder die Hauptstrecke:

Bild


Oder die Nebenstrecken:

Bild


Oder die Schmalspurbahnen (leider nicht mehr in groß):

Bild


Eventuell findet sich noch mehr, musst Du mal im Webarchiv surfen. Den Link gibt es im Thread "Alte Homepage sowie altes Forum vom Miwula hier".
Zuletzt geändert von Peter Müller am Donnerstag 13. April 2006, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Gleispläne

Beitrag von Datterich » Mittwoch 12. April 2006, 23:35

Oh, oh - Peter, die von Dir aus dem tiefen Keller geholten Pläne beziehen sich auf die allerersten Bauabschnitte (1.1, 1.2, 1.3) und sind daher inzwischen nicht ganz up-to-date :idea:

Besser ist es, sich die Miniatur-Wunder-Welt ausserhalb dieses Forums mal online anzusehen: > Modellbahn-Anlage > Anlagenteile ....

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Mittwoch 12. April 2006, 23:40

Ich glaube aber nicht, dass sich die Schattenbahnhöfe sehr verändert haben. Und die erkennt man nur auf den Gleisplänen, die ich da aus den Tiefen des Zwischennetzes ausgegraben habe.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Gleispläne

Beitrag von Datterich » Mittwoch 12. April 2006, 23:48

Na gut. Jetzt hat der anfragende Mani beide Versionen und kann sich aussuchen, was ihn denn eigentlich und wirklich interessiert.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der sich mal eine Aktualisierung aus der Speicherstadt wünscht

Antworten