HINWEIS "MFM" - was ist das?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von Simon aus Tarp » Sonntag 27. Februar 2005, 15:21

Moin alle zusammen,

Wer hat nicht schon mal Lust gehabt die Leute persönlich zu treffen, mit denen man mehr oder weniger tagtäglich in einem Forum zu tun hat? Das MFM ("MiWuLa Forums Meeting") bietet dafür eine optimale Gelegenheit. :D

Das MFM findet alljährlich statt - dieses Jahr am 9. und 10. Juli. Natürlich in bester Atmosphäre: Im Miniatur Wunderland in Hamburg :D . Ein Wochenende lang Klönen, Anlage bestaunen & Fun für alle Beteiligten. Mit ausgiebigem Programm, das keine Wünsche offen lässt.

Wenn das was für dich / etwas für Sie / etwas für euch ist; dann klickt mal folgende Links an:

Informationen über das 4.MFM

Erklärung: Was ist ein MFM?

Diskussionsthread übers 4. MFM

Wir hoffen, auch DICH / SIE / oder EUCH begrüssen zu dürfen!!! :D :D :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Sonntag 27. Februar 2005, 18:17

Danke Simon, dass du es hiermal (unter Allg. Diskussionen) publik machst. Denn wer von den Forumanen schaut unter "Treffen im Wunderland"? Ich möchte mich Simon anschließen und alle Forumanen die noch nicht bei einem MFM mit dabei waren herzlich dazu einzuladen!
Traut euch ruhig, es ist etwas ganz anderes wenn man die Menschen die man hier im Forum trifft, mal "live" kennenzulernen. Und bei der Gelegenheit auch die GL (Freddy, Gerrit und den Webmaster mit Her(t)z) kennenzulernen.

Das MFM ist ein Event das jeder Forumane mind. einmal in seinem Leben mitgemacht haben sollte! :D :D

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Sonntag 27. Februar 2005, 22:20

Als Organisator des 1./2. und 3. MFM kann ich speziell Simon für dieses Infoposting nur danken.
Zur Info: das MFM ist durch eine Idee von Simon (simon aus Tarp) entstanden.
Sollte irgendjemand weitere Informationen zu diesem Treffen der einzigartigen Art haben wollen, so stehe auch ich per PN oder per Email (miwula@ofronk.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf alle neuen Teilnehmer :!: :wink:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Montag 28. Februar 2005, 07:29

... aus eigener (langjähriger) Erfahrung kann ich nur sagen, daß es sich absolut lohnt, an einem MFM teilzunehmen - man erlebt eine klasse Stimmung und lernt wirklich tolle Leute kennen! :P

Liebe Grüße - Ludger

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 29. April 2005, 22:06

So, bitte nicht vergessen: Es ist bald MFM angesagt - also alle die, die sich noch nicht angemeldet haben, zack zack. Oder wollt ihr das Zauberwort mit den zwei T's? Aber Flott! :wink:

Organisationstechnisch hat sich etwas getan: Also, am besten noch mal in die Rubrik "Treffen im Wunderland" gucken, oder einfach die aktuellsten Daten von N-Jörn HIER gucken!!

Wer bei dem MFM nicht bei ist, der verpasst was!!! *Diewerbetrommelrühr* :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 1. Februar 2006, 16:12

Ich möchte diesen alten Thread gerne mal wieder "aufwärmen" :wink: .

Auch in diesem Jahr wird wieder ein MFM stattfinden, wie man vielleicht auch meiner Signatur entnehmen kann.

Informationen über das 4.MFM

Erklärung: Was ist ein MFM?

Diskussionsthread übers 4. MFM

Oder schaut ganz ungezwungen mal in die Rubrik "Treffen im Wunderland" :D
Zum Abschluss möchte Simon zitieren:
Wer bei dem MFM nicht bei ist, der verpasst was!!!
Liebe Grüße

Björn (MFM-Orgamember)
Zuletzt geändert von Björn am Dienstag 4. April 2006, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Marius

Links defeckt

Beitrag von Marius » Dienstag 4. April 2006, 17:54

die hiergesehenden links kann ich leider nich öffnen da steht immer not found! :?: :(

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 4. April 2006, 18:07

Hallo Marius

Das liegt nicht an Dir. Seit des letzten Forum-Updates funktionieren die internen Links nicht mehr. Der Webmaster arbeitet an diesem Problem.

Vielleicht machen sich Björn und Simon aber auch die Mühe und editieren die Links mal eben, schließlich ist das hier ja ein wirklich wichtiger Thread!

Flo
Bild

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 4. April 2006, 18:25

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe die Links editiert - sie müssten allesamt wieder gehen :D .
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Dienstag 4. April 2006, 18:28

SUPER!!!

:clap:

Das ging aber mal flott!

KOMPLIMENT

Die künftigen MFM-Interessierten werden es Dir sicher danken!

Flo

:EDIT:
Ooops: Zu früh gefreut. Bei mir funktioniert nur der oberste Link von Dir! Bitte noch mal testen! - Danke -
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 25. April 2008, 18:46

Wann findet das nächste mfm statt?

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 25. April 2008, 18:52

Am 13.-14. September 2008. Weitere Infos findest du auch im "Treffen im Wunderland"-Board in der Forumsübersicht.

Und, ja, man kann sich selbstvertürlich noch anmelden 8)

Bis dann:
Simon aus Tarp

michi99

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von michi99 » Dienstag 30. August 2011, 16:05

:?: :?: :?: Wann ist das nächste MFM?
Gibt es noch eins in 2011?

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von günni » Dienstag 30. August 2011, 18:01

Moin,
das MFM2011 findet am 10 / 11 September statt. Die Anmeldefrist ist seit 3Wochen abgelaufen. Auf Grund des Außenevents werden keine weiteren Teilnehmer angenommen. Tut mir Leid.

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von Bernd W. » Dienstag 30. August 2011, 18:02

michi99 hat geschrieben::?: :?: :?: Wann ist das nächste MFM?
Gibt es noch eins in 2011?
Ja, siehe hier :Treffen im Wunderland
Simon aus Tarp hat geschrieben: Weitere Infos findest du auch im "Treffen im Wunderland"-Board in der Forumsübersicht.
:wink:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Jubiläums - MFM im Jahre 2012

Beitrag von Datterich » Donnerstag 6. Oktober 2011, 09:50

Das 10. MFM wird am Samstag, 08. September und am Sonntag, 09. September 2012 stattfinden. Die Daten stehen fest, seitdem beschlossen wurde, ein MFM immer auf das zweite September-Wochenende zu legen, damit jeder die Möglichkeit hat, sich frühzeitig auf diesen Termin einzustellen.

Siehe auch den => Vorfreude-Zähler (der zur Zeit noch schreckliche Werte ausgibt) :shock:

Es wäre wirklich schön, wenn neben dem alten 'harten Kern' auch Forumanen teilnehmen könnten, die noch nicht so lange dabei sind. Alle sind herzlich willkommen und sollten wirklich wohlwollend prüfen, ob sie den oben genannten Termin wahrnehmen möchten. Es macht großen Spaß, Menschen persönlich kennen zu lernen, mit denen man schon häufiger angeregt diskutiert hat.

Freundliche Grüße an alte und neue Forumanen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von domreuter » Donnerstag 6. Oktober 2011, 11:51

Hallo Datterich,

zu den noch nicht so alteingesessenen zähle ich mich mal dazu, der Termin steht seit gerade eben in meinem digitalen Kalender. Hoffe mal, dass keine vorrangigen Verpflichtungen dazwischenkommen...

Grüße

Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von günni » Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:41

Moin,
wir haben sogar noch 3 Monate Zeit, Freiwillige für die Orga zu bestimmen. :elch: :lol:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

"MFM" - Treffen 2013 mit Rekordbeteiligung

Beitrag von Datterich » Samstag 17. August 2013, 06:54

Jetzt zeigt der Vorfreudezähler schon ganz ordentliche Werte an, denn heute in drei Wochen ist es wieder so weit:
Wir treffen uns zum 11. MFM 2013 in Hamburg!

Die Anmeldungen haben bereits einen Rekordwert - bis heute haben sich 63 Teilnehmer aus vier europäischen Ländern fest angemeldet. Dabei ist der Anmeldeschluss erst am kommenden Wochenende (25.08.2013), und wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Kurzentschlossene finden, die mitmachen möchten und sich mit uns in Hamburg treffen.

Das Programm ist interessant, und die Möglichkeit, zu einem geringen Kostenbeitrag, außer sehr viel Zeit zum Anlage-Betrachten zusätzlich die Elbphilharmonie-Baustelle zu besichtigen sowie selber einmal Kapitän eines Schiffes auf der NordOstSee sein zu können, gefällt vielen.

Nähere Einzelheiten zum Programm und zu den Anmeldungen findet Ihr in diesem Forenbereich.
Worauf wartet Ihr noch? :wink:

Freundliche Grüße vom Orga-Team 2013
mike_treff + Datterich
_________________

Vorfreudezähler bis zum nächsten Treffen _ _ :bummel:

Benutzeravatar
MV-I-P
Forumane
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2013, 16:58
Wohnort: Menden(Sauerland)

Re: HINWEIS "MFM" - was ist das?

Beitrag von MV-I-P » Samstag 17. August 2013, 17:04

Und einen eigenen Radio-Sender gibt es auch schon - aber leider nur für die, die der französischen Sprache mächtig sind! :wink:
Dateianhänge
MM 06.jpg
Leute, die keine Smilies schreiben, kommen mir emotionlos vor. :)

Antworten