Nächster Sonderwagen / LKW Bezug: Amerikateil

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Gast

Nächster Sonderwagen / LKW Bezug: Amerikateil

Beitrag von Gast » Samstag 5. April 2003, 19:56

Bißchen früh, aber wieso nicht:

Wie wäre es mit einem USA-Wagen oder Truck anlässlich der Eröffnung des Amerika-Teils ? Ja, ich weiß: Bei Mä* gibt es nur die bisher bekannten Werbewagen. Aber eine Anfrage würde ja nichts schaden, oder ?

Es wäre irgendwie ein Stilbruch, wenn dazu ein hiesiger Wagen (mit Bremserhaus , lach) herhalten müsste...

Trucks gibts ja in Hülle und Fülle, also bestimmt kein Problem...

Was meint Ihr ?

MS

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Sonntag 6. April 2003, 07:49

Ein Herpa US-Truck ist tatsächlich zur US-Eröffnung geplant. Aber das Angebot welches auf meinem Tisch liegt (halt mit Chromfelgen und allem Drum und Dran) ist so hoch, daß wir über 30,- € als VK-Preis nehmen müßten. Da würden wir aber keine 1000 verkaufen. (Bei 500 müßten wir über 35,- € nehmen...). Daher verhandeln wir im Moment und können noch nicht sagen, ob es klappt...

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Sonntag 6. April 2003, 19:35

Das stimmt allerdings, da solltet ihr lieber die Finger von lassen. Wäre schon ein saftiger Preis für einen Truck.
Aber ich hoffe, dass es anläßlich der Eröffnung des Amerika-Teils irgendeine "Sonderaktion" gibt!
Gruß Andi

Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Beitrag von Jörg G » Montag 7. April 2003, 08:14

Das ist immer wieder so eine Sache. Zum einen sind diese Modelle nicht unbedingt von der Stange, auch wenn es vielleicht nur die Lackierung ist. Es sind natürlich auch nur begrenzte Stückzahlen, halt limitierte Auflagen. Nicht umsonst sind die Sammlerpreise für Euromünzen der Erstauflage auch schon um einiges mehr Wert als die Alltagsmünzen, obwohl da ja eigendlich nicht mehr drauf ist. Zum anderen muß man natürlich über die Preise nachdenken. 30 bzw. 35 € sind schon ein Happen voll. Ich persönlich weiß allerdings auch nicht, was ich machen würde, kaufen oder nicht kaufen.

Gesperrt