Neue Miniatur Wunderland DVD von RioGrande

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Jørgensen
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 14:09
Wohnort: Kopenhagen

Neue Miniatur Wunderland DVD von RioGrande

Beitrag von Jørgensen » Donnerstag 30. November 2017, 23:57

RioGrande, die bekannten Hersteller von Eisenbahnfilme, wird am 11. Dezember eine neue DVD mit dem Miniatur Wunderland veröffentlichen. 110 Minuten einschließlich Italien und den Flughafen für nur 9,95 €. Es ist noch nicht in das Wunderland Shop, aber bei VGBahn ist es schon. Vielleich etwas für den Weihnachtsbaum?

RioGrande
VGBahn
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Neue Miniatur Wunderland DVD von RioGrande

Beitrag von Harry » Freitag 1. Dezember 2017, 07:44

Danke für den Tipp :D

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9614
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Neue Miniatur Wunderland DVD von RioGrande

Beitrag von Datterich » Freitag 1. Dezember 2017, 07:51

Eine interessante Information zu einem guten Termin. Soweit ich das sehe, sind diese DVDs keine Wunderland-Produktion, sondern öffentlich rechtliche bzw. externe Produkte. Daraus mutmaße ich, dass die hier beschriebenen DVDs möglicherweise überhaupt nicht im MiWuLa Shop erhältlich sein werden. Umso besser ist daher die Verlinkung im Eröffnungsthread. Danke!

Freundliche Grüße nach Dänemark
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Miniatur Wunderland DVD von RioGrande

Beitrag von günni » Freitag 1. Dezember 2017, 11:39

Moin Leif,
danke für Deinen Hinweis.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8963
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Neue Miniatur Wunderland DVD von RioGrande

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 1. Dezember 2017, 11:48

Moin,

die Nachricht über die neue DVD hatte ich auch gerade in meinem Postfach.
Ein Superpreis für fast 2 Stunden MiWuLa und dann krieg' ich auch noch 15 % Rabatt.
Da gibt's nur eins:
ZUSCHLAGEN

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Schwanni
Forumane
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:31
Wohnort: Kiel

Re: Neue Miniatur Wunderland DVD von RioGrande

Beitrag von Schwanni » Sonntag 17. Dezember 2017, 11:29

Gestern habe ich die DVD bekommen und mir natürlich gleich angesehen.Es wird das ganze Miniatur Wunderland vorgestellt speziell der Italienteil wo auch der Bau begleitet wird. Was ich nicht so gut finde,ist das teilweise Ausschnitte aus Gerrit s Tagebuch und von Bella Italia verwendet werden aber sonst für de Preis zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8963
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Neue Miniatur Wunderland DVD von RioGrande

Beitrag von Bernd 123 » Samstag 23. Dezember 2017, 13:48

Moin,

mittlerweile konnte ich mir die DVD auch reinziehen, auch wenn
Schwanni hat geschrieben:...teilweise Ausschnitte aus Gerrit s Tagebuch und von Bella Italia...
verwendet wurden.
Allerdings ist mir ein grober Schnitzer bei der Namenseinblendung aufgefallen.
Geritt :pray: Braun statt Gerrit
Ansonsten kann ich Schwanni nur zustimmen. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Antworten