Neue Serie ? - Mo!naco

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Neue Serie ? - Mo!naco

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 23. August 2018, 12:00

Im Wunderland tummeln sich orientierungslose Millionäre und suchen verzweifelt Monaco,
schwerer Mühlenunfall ohne Sach-und Personenschaden und lebensmüde Bohrfutterbesatzungen.
Herrlicher Clip.

Danke an die Macher :!:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Neue Serie ? - Mo!naco

Beitrag von Datterich » Freitag 24. August 2018, 11:14

Hmmm - ich bin mir nicht so sicher, wie ich das finden soll. Eigentlich stehe ich mehr auf 'klassische' Videos aus dem Wunderland. Wobei ich nichts gegen Versuche, Tests und Ideen für neue Formen und Gestaltungen habe. Aber dieses Video reißt mich nicht wirklich vom Hocker, vielleicht bin ich dafür einfach zu alt.

Die handwerkliche Umsetzung finde ich recht gut - Experimentieren und Probieren muss natürlich sein. Aber statt einer weiteren Folge dieser neuen Serie (?) würde ich lieber zwei mal Gerrits Tagebuch sehen wollen 8)

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21771
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Serie ? - Mo!naco

Beitrag von günni » Freitag 24. August 2018, 13:28

Moin,
The Makita-Riders, die härtesten Jungs am Futter. 8) :clown:

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Neue Serie ? - Mo!naco

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 24. August 2018, 17:20

Moin,
Datterich hat geschrieben:...ich bin mir nicht so sicher, wie ich das finden soll...
betrachte es doch mal als kleinen Gag zwischendurch. :wink:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Serie ? - Mo!naco

Beitrag von writeln » Freitag 24. August 2018, 17:30

Mir gefällts, ist auf alle Fälle ausbaufähig.
Mit der Zeit wird auch inhaltlich mehr zu berichten sein, als zum jetzigen Zeitpunkt.

Gerrits Tagebuch ist gut für die "trockenen", technischen Themen. Von daher macht eine Tagebuchfolge auch nur Sinn, wenn es neue Nachrichten aus den Entwicklungs-Laboren gibt.

Datterine
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 15:33
Wohnort: Sachsen

Re: Neue Serie ? - Mo!naco

Beitrag von Datterine » Samstag 3. November 2018, 10:30

writeln hat geschrieben:Mit der Zeit wird auch inhaltlich mehr zu berichten sein, als zum jetzigen Zeitpunkt.
Da scheint es wohl einen Abbruch gegeben zu haben? Die Bauarbeiten kommen laut Wochenberichten gut voran, es müsste daher eigentlich viel zu berichten geben, diese neue Serie wird möglicherweise gar keine werden.

MfG Datterine

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Serie ? - Mo!naco

Beitrag von writeln » Sonntag 4. November 2018, 21:40

Mal abwarten, das letzte Gerrits Tagebuch ist ja auch schon eine Weile her.
Überhaupt ist der Output bei MiWuLa TV momentan etwas zurück gegangen (dafür war das letzte Video mit der Italien Rundfahrt allerdings wirklich sehr genial).

Vielleicht wird ja derzeit an einem größeren Projekt gearbeitet, das viel Zeit in Anspruch nimmt?

Antworten