Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Serie ? - Mo!naco
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 23. August 2018, 12:00 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6850
Wohnort: Klein Sibirien
Im Wunderland tummeln sich orientierungslose Millionäre und suchen verzweifelt Monaco,
schwerer Mühlenunfall ohne Sach-und Personenschaden und lebensmüde Bohrfutterbesatzungen.
Herrlicher Clip.

Danke an die Macher :!:

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Neue Serie ? - Mo!naco
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. August 2018, 11:14 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7422
Wohnort: 520 km südl.
Hmmm - ich bin mir nicht so sicher, wie ich das finden soll. Eigentlich stehe ich mehr auf 'klassische' Videos aus dem Wunderland. Wobei ich nichts gegen Versuche, Tests und Ideen für neue Formen und Gestaltungen habe. Aber dieses Video reißt mich nicht wirklich vom Hocker, vielleicht bin ich dafür einfach zu alt.

Die handwerkliche Umsetzung finde ich recht gut - Experimentieren und Probieren muss natürlich sein. Aber statt einer weiteren Folge dieser neuen Serie (?) würde ich lieber zwei mal Gerrits Tagebuch sehen wollen 8)

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Serie ? - Mo!naco
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. August 2018, 13:28 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18645
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
The Makita-Riders, die härtesten Jungs am Futter. 8) :clown:

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Serie ? - Mo!naco
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. August 2018, 17:20 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6850
Wohnort: Klein Sibirien
Moin,
Datterich hat geschrieben:
...ich bin mir nicht so sicher, wie ich das finden soll...

betrachte es doch mal als kleinen Gag zwischendurch. :wink:

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Serie ? - Mo!naco
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. August 2018, 17:30 
Online
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5148
Wohnort: Hamburg
Mir gefällts, ist auf alle Fälle ausbaufähig.
Mit der Zeit wird auch inhaltlich mehr zu berichten sein, als zum jetzigen Zeitpunkt.

Gerrits Tagebuch ist gut für die "trockenen", technischen Themen. Von daher macht eine Tagebuchfolge auch nur Sinn, wenn es neue Nachrichten aus den Entwicklungs-Laboren gibt.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Serie ? - Mo!naco
 Beitrag Verfasst: Samstag 3. November 2018, 10:30 
Offline
Stammgast

Registriert: Montag 17. Mai 2004, 15:33
Beiträge: 146
Wohnort: Sachsen
writeln hat geschrieben:
Mit der Zeit wird auch inhaltlich mehr zu berichten sein, als zum jetzigen Zeitpunkt.

Da scheint es wohl einen Abbruch gegeben zu haben? Die Bauarbeiten kommen laut Wochenberichten gut voran, es müsste daher eigentlich viel zu berichten geben, diese neue Serie wird möglicherweise gar keine werden.

MfG Datterine


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Serie ? - Mo!naco
 Beitrag Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 21:40 
Online
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5148
Wohnort: Hamburg
Mal abwarten, das letzte Gerrits Tagebuch ist ja auch schon eine Weile her.
Überhaupt ist der Output bei MiWuLa TV momentan etwas zurück gegangen (dafür war das letzte Video mit der Italien Rundfahrt allerdings wirklich sehr genial).

Vielleicht wird ja derzeit an einem größeren Projekt gearbeitet, das viel Zeit in Anspruch nimmt?

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: