Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spendenmagnetsatz 2017
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. November 2016, 18:42 
Offline
Forumane

Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:31
Beiträge: 285
Wohnort: Kiel
Heute habe ich den Spendenmagnetsatz für 2017 erhalten dieses Mal sind die besten Motive aus den letzen zehn Jahren nochmal aufgelegt worden. Ich finde die Aktion super und werde sie auch weiter unterstützen.


https://shop.miniatur-wunderland.de/med ... 017neu.jpg

_________________
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Spendenmagnetsatz 2017
 Beitrag Verfasst: Freitag 25. November 2016, 13:22 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7472
Wohnort: 520 km südl.
Der kommt mir gerade Recht! Und die Motive finde ich wieder gut ausgesucht und umfassend. Also ist schon klar, was ich beim nächsten Besuch in der Speicherstadt wichtiges zu tun habe.
Das dürfte noch in diesem Jahr der Fall sein 8)


Freundliche Grüße an alle Spender
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: