Stürmische Zeiten...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
Gast

Stürmische Zeiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Februar 2003, 13:57

Moin.

Bin total begeistert vom neuen Anlagenteil. Als Küstenbewohner fiel mir auf, dass die Surfer am Deich im Eingangsteil hart am Wind fahren, der Drachen auf dem Deich jedoch irgendwie eine Privatbrise nutzt. Dass die Wäsche hinter dem Deich fast im Windstillen hängt - ok, mag angehen.

Vielleicht sollte der Windfachmann noch mal die Ventilatoren justieren.

Ansonsten - Klasse!

aw

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Sonntag 2. Februar 2003, 16:24

Du hast uns erwischt!!! Die Küstenregion ist in der letzter Sekunde entstanden. Und daher wurde ausnahmsweise die Ausschmückung vor der Gestalltung des Wasser vollendet. Der Ausschmücker sagt, daß er nicht wußte, daß dieses eine Sturmflut würde. Daher hat er etwas zu viel "Friede, Freude, Eierkuchen" hinterm Deich gebastelt. Das wird demnächst neu gemacht, wenn wir mal wieder etwas Zeit haben. So mit Sandsäcken, THW und alles was zu einer solchen brenzligen Situation dazu gehört...

Gesperrt