Experiment mit Langzeitbelichtung

Fotografie im Allgemeinen, Kameras, Objektive, Zubehör, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lok-tuning
Forumane
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 4. August 2006, 15:33
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Experiment mit Langzeitbelichtung

Beitrag von Lok-tuning » Dienstag 17. Juli 2007, 16:36

(Ich hoffe das Thema passt hier rein)
Ich experimentiere gerne mit der Kamera und suche nach möglichkeiten Bilder (ohne nachbearbeitung am PC) interesant zu machen.
Zurzeit mach ich versuche mit Langzeitbelichtung und probiere gerade eine Technik um somit 2 Motive in ein Bild zu bekommen.

Hier mal ein Beispielfoto:
Bild

Wer es nicht so schnell erkennt: In dem Bild sieht ein Hund in die Kamera und lauft in der "überscheidung" von mir weg.


dieses Bild wurde mit einer Sony DSC-W15 , also eine recht billige Kamera gemacht, Belichtungszeit war 2 Sekunden.


Jetzt bin ich auf eure Kritik gespannt :lol:
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 17. Juli 2007, 18:07

Sagen wir's mal so:

Das Bild einer schwarzen Wand nachts im Tunnel wäre aussagekräftiger..... :roll:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Antworten