Fujifilm: FINEPIX S1000fd

Fotografie im Allgemeinen, Kameras, Objektive, Zubehör, etc.
Antworten
editor

Fujifilm: FINEPIX S1000fd

Beitrag von editor » Dienstag 28. April 2009, 15:11

Hallo, ich habe diese Kamera zu meiner Konfirmation bekommen, und suche nun 2 mal 4 Akkupacks + eine gute Fototasche + eine Aufbewahrungsbox für die Akkus...


Wo bekomme ich die Dinge, besonders die Akkus, da gibt es ja soo viele, welche sind da gut??

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 28. April 2009, 15:46

Was Akkus betrifft, da gibt es zum Beispiel die naheliegende Seite: http://www.akku.net/

Oder schau mal bei Pearl.de bzw. Conrad.de . Daneben bieten Discounter wie Aldi etc. auch günstige und recht gute Akkus an.

Viel Spaß mit deiner neuen Cam!

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Antworten