Gleisübergang

Fotografie im Allgemeinen, Kameras, Objektive, Zubehör, etc.
Antworten
c_jo

Gleisübergang

Beitrag von c_jo » Montag 15. November 2010, 14:14

Hallo Forums Mitglieder,

ich habe ein kleines Schienentechnische Problem.

Ich habe auf meiner Anlage (da ich eingefleischter Roco-2Leiter-fan bin) gleise und Weichen von Roco die haben eine Gleishöhe von 2,5 mm. Jetzt möchte ich dazu ein Dampflok-BW mit Drehscheibe bauen. Dazu habe ich - damit meine langen Dampfloks auch draufpassen - eine Fleischmann Drehscheibe (31cm lang) gekauft.

Jetzt zu meinem Problem: Gibt es ein ausgleichgleis damit ich die Rocogleise (2,5 mm) an die Fleischmanngleise(3 mm) von der Drehscheibe verbinden kann.

Im voraus vielen Dank für eure Antworten.

LG Chris c_jo

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gleisübergang

Beitrag von günni » Montag 15. November 2010, 14:24

Moin,
was hat Dein Problem mit Fotografie zu tun?

c_jo

Re: Gleisübergang

Beitrag von c_jo » Montag 15. November 2010, 19:38

Oha, da bin ich unabsichtlich in ein falsches Forum geschlittert sorry

LG c_jo

Antworten