Mal ganz abgesehen davon das du hier im Fotobereich bist ... dein Text ist durch eine fehlende Gliederung und fehlende Satzzeichen kaum lesbar.
Nach längerem Nachdenken habe ich den Verdacht das du Terrarien meinst die Seiten- und Rückwände aus verschweißten Kunststoffplatten haben. Also so wie man die in diesem
Bild sehen kann.
Wenn ich so etwas als Eigen-Entwurf bauen wollte würde ich mir bei einer Spezialfirma PVC-Platten verschweißen lassen. In Heimarbeit ist das nicht zu machen. Zum einen fehlt dir das benötigte Spezialwerkzeug, zum anderen ist das Material in kleinen Mengen (wie du sie brauchst) extrem teuer.
Such dir mal eine Firma die Luftkanäle für Klimaanlagen in großen Gebäuden herstellt. Die können dir alles anfertigen was du brauchst. Zusätzlich brauchst du einen Glaser der dir die passenden Glasscheiben anfertigt.
Allerdings lohnt sich so ein Eigenbau nur wenn du spezielle Maße brauchst. Wenn ich mir z.B. diesen Preis
hier ansehe wird ein Eigenbau bei gleichen Maßen in jedem Fall teurer.
Sollte dir deine Schreibweise lieber sein hast du hier mal noch eine Übersetzung :
mal ganz abgesehen davon das du hier im Fotobereich bist dein Text ist durch eine fehlende Gliederung und fehlende Satzzeichen kaum lesbar nach längerem Nachdenken habe ich den Verdacht das du Terrarien meinst die Seiten- und Rückwände aus verschweißten Kunststoffplatten haben also so wie man die in diesem Bild sehen kann wenn ich so etwas als Eigen-Entwurf bauen wollte würde ich mir bei einer Spezialfirma PVC-Platten verschweißen lassen in Heimarbeit ist das nicht zu machen zum einen fehlt dir das benötigte Spezialwerkzeug, zum anderen ist das Material in kleinen Mengen (wie du sie brauchst) extrem teuer such dir mal eine Firma die Luftkanäle für Klimaanlagen in großen Gebäuden herstellt. Die können dir alles anfertigen was du brauchst zusätzlich brauchst du einen Glaser der dir die passenden Glasscheiben anfertigt allerdings lohnt sich so ein Eigenbau nur wenn du spezielle Maße brauchst wenn ich mir z.B. diesen Preis hier ansehe wird ein Eigenbau bei gleichen Maßen in jedem Fall teurerWenn es dir schon zu viel Arbeit ist deine Frage hier
lesbar und in einem halbwegs passenden Bereich zu stellen musst du damit rechnen das sich auch keiner die Arbeit macht dir zu antworten.
VG, Holger