Präsentation

Fotografie im Allgemeinen, Kameras, Objektive, Zubehör, etc.
Antworten
Thorsten N.
Forumane
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 14:43
Wohnort: Walsrode (100 km von Hamburg entfernt)
Kontaktdaten:

Präsentation

Beitrag von Thorsten N. » Sonntag 22. April 2007, 18:07

Moin,

ich muss gestehen, dass ich leider keinen passenderen Bereich gefunden habe :?

Aber nun zum Thema:
Ich hat gestern und heute ein Seminar zum Programm "Keynote" (das Gegenstück von Apple zu Power Point). In diesem Seminar durften wir eine Präsentation nach unserem Wunschthema machen und so kam mir eine Präsentation "Modelleisenbahn" oder besser Einstieg in Modelleisenbahn in den Sinn.
Eigentlich würde ich das ganze gerne als Download machen... Das geht aber leider nicht, weil ich einen Freehoster habe, der das nicht erlaubt. Also wenn jemand Interesse hat: Einfach eine Email an thorsten-neumann@gmx.net oder per PN
Folgende Formate wären möglich: Keynote-Format (12MB), Quicktime (111MB), Power Point (3,8MB; müsste kurz nach bearbeitet werden, weil sich die Texte ein wenig verschoben haben)

Gruß
Thorsten
Das N steht nicht nur für meinen Nachnamen, sondern auch für die Spurweite meiner kleinen Schätze.

Bild

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Sonntag 22. April 2007, 19:58

Hallo Thorsten,
warum machst du nicht ne *.zip- oder *.rar-Datei oder kannst du die ebenfalls nicht da hochladen?

Gruß, Hannes

Thorsten N.
Forumane
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 14:43
Wohnort: Walsrode (100 km von Hamburg entfernt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten N. » Sonntag 22. April 2007, 20:30

Hallo Thorsten,
warum machst du nicht ne *.zip- oder *.rar-Datei oder kannst du die ebenfalls nicht da hochladen?
Ne, ich kann nur .gif, .jpeg und andere Bildformate.

Aber ich mach das jetzt anders... Ich mach einfach Screenshots. Das ist zwar dann ohne Animation. Aber die denkt man sich dann einfach ;) Für die Qualität entschuldige ich mich. Aber heute Abend hab ich einfach keine Lust mehr das zu reparieren:
Die Präsentation in Bildern

Naja, als Präsentation kommt das besser rüber :?

Gruß
Thorsten

Update (23.4.07):
Das ganze steht jetzt als Power Point Präsentation zur Verfügung! Nur die Texte müssen kurz richtig hin geschoben werden.
Das N steht nicht nur für meinen Nachnamen, sondern auch für die Spurweite meiner kleinen Schätze.

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juli 2007, 13:27

Update (23.4.07):
Das ganze steht jetzt als Power Point Präsentation zur Verfügung! Nur die Texte müssen kurz richtig hin geschoben werden.
Hi,
ich wollte mir deine Präsentation runterladen aber irgendwie wurde die Datei nicht gefunden. Ich kann dir anbieten die Datei bei mir zum herunterladen anzubieten. Wenn du Interesse hast sag bescheit.

Antworten