Wasco WITIO-240 Digitale ISA I/O-Karte

Fotografie im Allgemeinen, Kameras, Objektive, Zubehör, etc.
Antworten
Modelleisenbahner 1

Wasco WITIO-240 Digitale ISA I/O-Karte

Beitrag von Modelleisenbahner 1 » Mittwoch 29. Oktober 2008, 11:45

Suche Treiber und Software von Wasco WITIO-240 Digitale ISA I/O-Karte, die ich über Ebay beim Miniatur Wunderland ersteigert habe. Suche auch noch eine Bedienungsanleitung von dieser Karte.
Habe den Hersteller auch schon angeschrieben, aber leider ohne erfolg, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
MFG
Daniel Becker

Benutzeravatar
Schwerlastfan
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 14:31
Wohnort: linker Niederrhein

Beitrag von Schwerlastfan » Mittwoch 29. Oktober 2008, 16:14

Hallo,

habe einfach mal "Wasco WITIO-240 Digitale ISA I/O-Karte" gegooglet und siehe da der 6. Link führte hier hin:

http://www.wasco.de/B.1.2.2.htm

Hoffe das hilft weiter. :wink:
MfG

Rüdiger

Antworten