Besuch im Zementwerk Holcim Untervaz

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Besuch im Zementwerk Holcim Untervaz

Beitrag von Jörg Spitz » Freitag 4. Januar 2008, 21:41

Da Ich heute als LKW- Fahrer die möglichkeit hatte das Holcim Zementwerk in Untervaz Kanton Graubünden zu beliefern, muß Ich den Modellbauern im MiWuLa nun ein DICKES KOMPLIMENT aussprechen.

Das Zementwerk wurde sehr stimmig als Modell umgesetzt !!!!
Zu meinem Leidwesen hatte Ich keine Kamera im LKW :( :(

Liebe Hamburger Modellbauer weiter so.

Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg

Benutzeravatar
genius
Forumane
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 17:11
Wohnort: Wien

Beitrag von genius » Samstag 5. Januar 2008, 01:37

Fein das zu hören!

Vielleicht mußt Du ja wiedermal hin (und kannst eine Kamera mitnehmen :D )

Maximilian

figra94

Beitrag von figra94 » Montag 19. Januar 2009, 14:47

Oh, das ist ja toll.

Ich bin nähmlich gerade dabei eins auf meiner Anlage zu bauen. (nur ein Teil)

Kannst du mir vielleicht beschreiben wie das so von Innen aussieht und wie das so Abläuft mit Lieferungen etc.?
http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 19543.html

Das wäre echt toll.

Gruß figra94

Antworten