Glückwunsch zur Eröffnung

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
RhBDirk

Beitrag von RhBDirk » Montag 12. November 2007, 19:15

Auch meinen herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Jetzt heisst es so schnell wie möglich in den Norden zu reisen :wink:

Benutzeravatar
Jörg W.
Forumane
Beiträge: 600
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:21
Wohnort: Schönste Stadt Deutschlands, mit der größten Digitaler Eisenbahnanlage Hamburg-(Bergedorf)

Beitrag von Jörg W. » Montag 12. November 2007, 19:15

Hallo,

es gab Berichte in Sat 1 17.30 Live und in Das! auf N3.
Und sehr wahrscheinlich auch etwas im Hamburg Journal (N3).
bis dann
Jörg W.

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Montag 12. November 2007, 22:07

Gratuliere....

:jaja: :clap:

.... kanns auch nicht mehr abwarten bis zum 22.12.



noch 947 Stunden und 54 Minuten :mfm:

Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 12. November 2007, 22:27

Moin,
ich hab Heute die Gruppenkarte für den 22.12. bei der DB gebucht. (hoffentlich kein Str***)

Aber das Wichtigste kommt jetzt.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte MiWuLa-Team!!!

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Montag 12. November 2007, 23:09

Auch von mir Glückwunshc ans Team.....
...konnte es zwar noch nicht live sehen, aber die Bilde rund Videos waren schon total überwältigend, mal sehen ob es wieder mal zu Weihnachten mit einem Besuch klappt.
Aslo alles Gute und genießt eure Arbeit! ihr könnt stolz darauf sein....
:clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap:
Tobs
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Dienstag 13. November 2007, 00:29

Ein langer, ereignisreicher und gaaaanz toller Tag geht zu Ende.
Selten war das Interesse so groß (ca. 100 Journalisten, fast 80 "Objektive"), und der persönliche Erfolg unseres Teams so groß. Es leif den ganzen Tag alles nahezu Fehlerfrei.

Tausend Dank für die vielen Glückwünsche. Jetzt werden wir ein wenig das Erschaffene geniessen, einiges noch nacharbeiten und dann gemach den Flughafen beginnen...

Viele Grüße

Gerrit

Benutzeravatar
dodu313
Stammgast
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 12:23

Beitrag von dodu313 » Dienstag 13. November 2007, 07:15

Hallo an das ganze MiniaturWunderLandTeam!

Euch von ganzem Herzen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Es war toll durch die Wochenberichte, die Bilder der Forumanen etc. an der Entwicklung teilhaben zu dürfen.
Danke auch für die aktive Einbindung der Forumsmitglieder in eure Planungen (siehe nur das Brückenprojekt).

Ihr habt wieder einmalige Arbeit abgeliefert!

Macht weiter so!
Ach ja: Jetzt erst mal in Ruhe durchatmen, eine Flasche Flens (oder was bei euch so angesagt ist - als Nicht-Hamburger kenne ich mich da nicht sooo aus :D) und mal die Füße hochlegen.... (Ja, das könnt ihr nicht - ich weiß). Aber gönnt euch die Ruhe mal!
cu 8)
DoDu313

BR 403

Beitrag von BR 403 » Dienstag 13. November 2007, 09:03

Von mir auch :D .
Mit diesem Abschnitt werdet ihr wieder großen Erfolg haben. Ich freue mich, wenn ich wieder zu euch komme.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. November 2007, 09:20

Ja auch von mir noch mals alles Gute.

Thorsten

Northlight
Forumane
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 15:28
Wohnort: am Dümmersee

Beitrag von Northlight » Dienstag 13. November 2007, 10:30

Auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Eröffnung des Schweizabschnittes! In 11 Tagen kann ich diesen endlich in der Vollendung anschauen und ich kann es kaum noch abwarten bis es soweit ist.

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

Gruß Northlight
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 13. November 2007, 10:59

Zitat eines Stammgastes (geschätzte 400+ Mal in Wunderland gewesen - aber ohne Online-Zugang):

"Skandal, die schönste Baustelle aller Zeiten ist weg..."
Stephan
Miniatur Wunderland

Bernd.T
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1358
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 15:27
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Beitrag von Bernd.T » Dienstag 13. November 2007, 12:33

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Schweizabschnittes!

Freue mich schon auf die neuen Bauabschnitte .
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2455
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 13. November 2007, 13:50

Ich möchte dem Miwula-Team für HEUTE ABEND ein wunderschönes Einweihungsfest wünschen. Hoffentlich können alle Mitarbeiter dran teilnehmen. Morgen Früh werde ich dann mit dem Billigflieger bei Euch eintrudeln. Viele Fotos werden dann das Ergebnis sein. Am späten Abend werde ich dann, wenn alles funktioniert hat, die ersten Bilder als ,5 WB hier zeigen.

An die Geschäftsleitung. Ihr habt die besten Mitarbeiter die man sich vorstellen kann.
An die Mitarbeiter. Ihr habt die beste Geschäftsleitung die Ihr Euch vorstellen könnt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine nicht zu flüssige Feier mit viel Schweizer Käse und Schokolade wünscht Euch allen

Christoph Köhler

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Dienstag 13. November 2007, 14:04

Hallo aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg,
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der Schweiz auch von mir.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stephan Hertz hat geschrieben:.... "Skandal, die schönste Baustelle aller Zeiten ist weg..."


@ Stephan das mag ja zur Zeit sein, aber wie sieht es mit Frankreich / Italien aus. Dort gibt es doch auch die Alpen. 8) So wie ich euch kenne wird dort euch sicher einiges einfallen. :lol: :lol: :lol:
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
mietkoch
Forumane
Beiträge: 364
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 13:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von mietkoch » Dienstag 13. November 2007, 15:15

Da schliesse ich mich dem "Ruhrgebiet" mal an.

Alles Gute zur Eröffnung, viel Spass heute Abend und weiter so am Flughafenabschnitt.

Spätestens dann hat Freddy einen neuen Lieblingsabschnitt im MiWuLa :wink:

Gruß aus dem Pott
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! :-) inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2733
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Dienstag 13. November 2007, 16:29

Moin,

Glückwunsch auch von meiner Seite.
Gerrit Braun hat geschrieben:Jetzt werden wir ein wenig das Erschaffene geniessen, einiges noch nacharbeiten und dann gemach den Flughafen beginnen...
Wie? Nicht die Schiffssteuerung?

tief duckend grüßend
Kai

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Dienstag 13. November 2007, 17:46

@ Kai: Das mag wohl sein das du mit deine Fährensteuerung fertig bist aber die Wunderland Fähren haben es ja ein bischen schwieriger weil sie die Gleise innen statt unten haben. :clown:
Zuletzt geändert von Qrt am Dienstag 13. November 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Dienstag 13. November 2007, 17:50

Besser spät als nie:
Ich freue mich für euch, das die Eröffnung so gut geklappt hat und bisher von überall ein positives Echo zurück gekommen ist.
Ich hoffe mich demnächst von eurem Schaffen überzeugen zu können.

Nochmals von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

MFG
Felix

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Dienstag 13. November 2007, 18:09

Obwohl ich heutzutage eigentlich die Schnauze voll haben von alle verschiedliche geschäflige Werbespruche möchte ich vorschlagen das sie das Spruch in eure Werbung verwenden.
"Die Schweiz ist vollbracht. Die schönste Baustelle aller Zeiten ist weg..."
Es ist so ein treffendes Zitat. Das war der Highlight von heute.

Wenn sie dann Frankreich/Italien angefangen haben können sie schreiben:
"Das MiWuLa Alpen AG: Wir bauen immer schöner."
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 13. November 2007, 20:32

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauabschnitt

Macht weiter so :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

MfG NOB ER 20

Antworten