Hauptstrecken in der Schweiz

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Maik Costard » Sonntag 18. Oktober 2009, 21:41

Hauptbahn 7 ist eine Strecke mit Märklingleis und eine Verbindung über Österreich mit dem Rest der Anlage. Die Hauptbahn 8 ist eine 2-Leiter-Bahn und nur in der Schweiz aktiv. Einen Streckenplan hatte Flo K. hier irgendwann mal eingestellt, als die Schweiz im Bau war. Einfach mal suchen und überprüfen :wink: .
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Hendrik1985

Beitrag von Hendrik1985 » Sonntag 18. Oktober 2009, 22:49

jetzt, wo du's sagst... peinlich. Da steht man 2 Stunden davor und zählt 1 und 1 nicht zusammen 8)

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Montag 26. Oktober 2009, 13:22

Der Vollständigkeit halber, hier noch schnell der Link zum Gleisplan-Thread:

http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... t9871.html

Viel Spass beim stöbern wünscht

Flo
Bild

Hendrik1985

Beitrag von Hendrik1985 » Montag 26. Oktober 2009, 16:09

danke:)
der ist sogar noch ein bisschen übersichtlicher als der andere, den man noch im Forum findet.

Antworten