Postauto Modelle

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
pirchmoser

Beitrag von pirchmoser » Donnerstag 8. November 2007, 09:09

a, da staunt man nicht schlecht,
auch wenn man mehrmals wöchentlich das MIWULA Geschehen verfolgt, da fahren ja doch Postautos, und jeder dachte, es gebe gar kein Car System.

wahr ein echt toller Film, nur viel zu kurz.

Dieter

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. November 2007, 09:25

Ja Irgendso was hat mann doch Erwaten müssen es wäre ja sonst nicht das Wunderland.

Thorsten

Benutzeravatar
sebithoma310
Forumane
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 13:41
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von sebithoma310 » Donnerstag 8. November 2007, 13:22

:lol: kein Kommentar
Gerrit + Freddy sind die Größten!
Bild

Andreas Weise

Beitrag von Andreas Weise » Samstag 10. November 2007, 03:29

Gerrit Braun hat schon vor ein paar Monaten gesagt, dass das Postauto von vielen Besuchern angefragt und gewünscht wurde. Und mittlerweile hat er auch von sich gegeben, dass der Bus natürlich auch sein Posthorn hat :-)

Eigentlich, wenn man mal ehrlich ist, war doch schon von Anfang an klar, dass da auch das Postauto samt Posthorn integriert wird. Genauso wie auch im Skandinavienteil die Stabkirche integriert wurde - das sind einfach Kultobjekte, Wahrzeichen, die für ein ganzes Land stehen ... so was muss einfach da rein!

Antworten