Skiflugschanze -- Audi Quattro TV-Spot 2005

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Airbus

Skiflugschanze -- Audi Quattro TV-Spot 2005

Beitrag von Airbus » Mittwoch 2. Mai 2007, 19:02

Hallo an alle,
ich weis, dass ich mich mit meiner Idee im falschen Land befinde, nämlich ca. 3000 km. zu weit südlich, aber ich hätte da eine "Schnappsidee".

Im Jahre 2005 wurde von Audi die legendäre Quattro Werbung (TV-Spot) wieder aufgelegt, jedoch mit einer kleinen Modernisierung.
Wie wäre es, wenn diese legendäre Audi Quattro Werbeszene auch im Miniatur Wunderland auf dem Abschnitt der Schweiz eingesetzt werden würde.

Die Idee geht dahin, dass man das ganze von den Zuschauern aus Steuern kann, wie z.B. die Sprengung in Skandinavien, nur das in diesem Falle, der Audi Quattro die Skiflugschanze hinauf fährt.
Dieses wäre mit Nylonfäden möglich, ohne dass man diese großartig sieht. Desweiteren können dann Kamerateams, die den Spot "drehen/filmen" an der Rand der Schanze fixiert werden.

Die Idee ist jedoch noch nicht zu ende.
Im Amerika Bauabschnitt gibt es ein Gebäude ( Erdloch ) in dem ein Display eingebaut ist und somit scharfe (Bildqualität) Filmchen zeigt.
Dies könnte man anschließend auch noch zu der Schanze bauen. Auf dem Display würde dann der fertige TV-Spot gezeigt.

Wie findet ihr diese Idee?

Viele Grüße, Sven.

locomotive-boy

Beitrag von locomotive-boy » Mittwoch 2. Mai 2007, 19:08

Ich glaube, dass es zuviel kosten würde (Copyright), diese Szene auf den Munitor zu bringen, vor allem so oft täglich. Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.

Airbus

Skiflugschanze -- Audi Quattro TV-Spot 2005

Beitrag von Airbus » Mittwoch 2. Mai 2007, 19:16

Audi soll dafür bloß kein Copyright nehmen....^^

Die sollten froh sein, da dies ja "indirekte Schleichwerbung" wäre...^^

PS: Ich bin kein Audi Vertreter oder Fan, sowie Angehöriger...

Gruß Sven

enigma
Forumane
Beiträge: 387
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 13:34

Beitrag von enigma » Mittwoch 2. Mai 2007, 21:03

Idee is ned Schlecht. Man könnte es ja auch erstamal bei der Knop-Drück aktion belassen und den Werbespot später nachrüsten....
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87

Airbus

Skiflugschanze -- Audi Quattro TV-Spot 2005

Beitrag von Airbus » Donnerstag 3. Mai 2007, 12:36

oder so..., nur da der Werbespot eigentlich dem genzen erst einen Sinn gibt, hab ich halt daran gedacht, naja weil ich würde mein Auto nicht eine Skiflugschanze hoch fahren...^^

Antworten