Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Alpen / Alps - Diskussion / discussion




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Starker Regen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 16:36 
Hallo

ich wollte mal fragen ob es im Schweiz Abschnitt einen Erdrutsch gibt :?: Eine überschwemmte Strasse wäre auch nicht schlecht :?: Nach meinem Wissensstand ist dem nicht so. Ich bin drauf gekommen weil es in den Alpen so extrem regnet. Bericht
MFG


RABe 514


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Starker Regen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 10:23 
RABe 514 hat geschrieben:
Hallo

ich wollte mal fragen ob es im Schweiz Abschnitt einen Erdrutsch gibt :?: Eine überschwemmte Strasse wäre auch nicht schlecht
...


Hab ich auch schon mal vorgeschlagen, siehe:
http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 10415.html

Gruß
Hartmut


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 09:15 
Tschuldigung :doof: , muss ich wohl übersehn haben.

Dann könnten wir es ja hiermit abschliessen


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Alpen / Alps - Diskussion / discussion


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: