Therme in den Alpen (das soll nicht heißen in den Bergen!!!)

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
klaa feuerwehrpsycho

Therme in den Alpen (das soll nicht heißen in den Bergen!!!)

Beitrag von klaa feuerwehrpsycho » Montag 12. Februar 2007, 12:56

Eine Therme im am Fusse der Alpen wäre so finde ich auch sehr schoen ob mit echt oder mit Kunstwasser das mit verschiedenen Farben beleuchtet wird. Und vll. könnte man mit einem kl. rauchgenerator dampf über den Becken erzeugen.Das Sähe nachts sehr cool aus!! Mit Saunen Wirpools Außen und Innenbecken wo man durch eine Glasfassade hinein Gucken kann!!



Wir haben wie sollte es anders sein in Bad Steben natürlich auch eine LINK :arrow: http://www.therme-bad-steben.de/

locomotive-boy

Beitrag von locomotive-boy » Dienstag 29. Mai 2007, 08:40

An sich halte ich die Idee für gut, allerdings sehe ich das Problem, dass kein Platz sein wird. 8)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2007, 11:38

Vieleicht Gibts ja Irgend was Kleines zu den Thema, muß Ja nicht Übergroß werden!

Thorsten

pirchmoser

..und wenn in den Alpen schon kein Platz mehr ist...

Beitrag von pirchmoser » Dienstag 5. Juni 2007, 14:01

... so kann man das ganze ja auch im Mittelmeer Teil entstehen lassen - auch dort gibt es einige schöne Thermen

Dieter

Antworten