Analoge Loks automatisch fahren lassen

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Analoge Loks automatisch fahren lassen

Beitrag von Stephan D. » Mittwoch 3. Oktober 2018, 09:58

Hallo .....!

Hier klick mich hast Du die gleiche Frage am 14.09. schon einmal gestellt und auch drei Antworten bekommen. Hoffst Du nun hier, wo es weitaus weniger aktive User gibt, positivere Aussagen zu bekommen? Der Konsens im Nachbarforum war ja wohl "Ist machbar,aber mit nicht unerheblichem Aufwand verbunden". Und bis heute gab es von Deiner Seite keinerlei Reaktion (positiv oder negativ) auf die Beiträge dort. Auch nicht gerade die feine Art.

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Antworten