Funkkamera in Elok

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten

funkcamera

Hallo fahre Märklin analog System nun meine frage
0
Keine Stimmen
hat schon jemand erfahrung mit dem einbau in einer E lok ? so eine funkcam gibt es bei marion zeller zu haben , oder sollte ich lieber die finger davon lassen
1
33%
grüsse Hinnak
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ballermann

Funkkamera in Elok

Beitrag von ballermann » Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:24

Hallo
Fahre Märklinsystem analog , hat schon jemand erfahrung mit dem einbau einer funkcam
(gibt es bei marion zeller ) , oder soll ich lieber die finger davon lassen ? von den
Maßen würde sie reinpassen , muss dann noch gefräßt wwrden usw

Gruß Hinnak

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Funkkamera in Elok

Beitrag von günni » Mittwoch 28. Dezember 2016, 14:02

Moin,
gebe bitte mal den Link zu der von Dir gewählten Kamera an.

PS: habe für grüsse Hinnak gestimmt. 8)

ballermann

Re: Funkkamera in Elok

Beitrag von ballermann » Mittwoch 28. Dezember 2016, 15:12

mazero.de
danke
Hinnak

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4391
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Funkkamera in Elok

Beitrag von Stephan D. » Mittwoch 28. Dezember 2016, 21:36

Hallo Hinnak!

Ausser der Kamera muß auch noch ein Akku mit in die Lok rein. Ist dafür auch Platz vorhanden?

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

ballermann

Re: Funkkamera in Elok

Beitrag von ballermann » Mittwoch 28. Dezember 2016, 21:57

denke schon sonst über kabel aus wagen , kann ja auch keine wagen fahren sowie doppelstock
weil der paralellradius zu eg ist fahre kunstoff 2221 und 2231 dort beugen sich die langen wagen
zuweit raus , die cam und akkus sind sehr klein habe ja einige akkus in modellautos verbaut wegen der beleuchtung sie fahren ala carsystem , daher müssen diese die stromversorgung mitschleppen



gruss Hinnak

Antworten