Massoth Sounddecoder emotion s

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
Peter Ohl

Massoth Sounddecoder emotion s

Beitrag von Peter Ohl » Donnerstag 11. September 2014, 14:28

Hallo zusammen,

kurze Frage: kann mir jemand mitteilen wie man einen "Massoth Sounddecoder emotion s" der nur für Sound zuständig ist anschliesst?

Ich habe gelesen man kann ihn direkt am Gleis anschliessen? wenn ja wie und wie wird der Sound dann ausgelöst? Reed Kontakt und wie wird dieser

angeschlossen?


Oder wird der Decoder direkt in der Lok eingebaut? und wenn ja wie? und wie wird der Sound dort ausgelöst?


Der Decoder soll auf einer Anlage die "ANALOG" betrieben wird zum Einsatz kommen.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Gruß

Peter

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Massoth Sounddecoder emotion s

Beitrag von günni » Donnerstag 11. September 2014, 16:04

Moin Peter,
hier gibt es die Anleitung

Antworten