Modelleisenbahn und Modellbahn Ratgeber - Video von 1984

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
AMDari

Modelleisenbahn und Modellbahn Ratgeber - Video von 1984

Beitrag von AMDari » Montag 16. März 2015, 19:52

Ich wische mir grad die Tränen (vor Lachen) weg :mrgreen: , denn ich bin im Zuge von Recherchen auf diesen Filmbeitrag aus dem Jahr 1984 gestossen.
Nach meinem letzten Besuch im MiWuLa habe ich mir alles an Videos und Infos reingezogen um meine alte H0 Bahn wieder fachgerecht aufzubauen. Somit fand ich auch diesen alten Film und habe ihn mir vollends reingezogen.
Geräusche und die "alte" deutsche Sprache sind sehr erfrischend und belustigend, auch die alten Bauweisen und Modelle.
Es lohnt sich diesen Beitrag als Modellbahner anzusehen, die älteren Analogfahrer werden sich selbst oft wiederkennen, die jüngeren werden häufig mal schmunzeln müssen.

Hier isser:
https://www.youtube.com/watch?v=jnj0aeBAtrE


Antworten