Tram-Line Gleise von Modellbautechnik Hof

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
Birdland
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:24

Tram-Line Gleise von Modellbautechnik Hof

Beitrag von Birdland » Sonntag 15. Januar 2017, 22:08

Hallo,
ich benutze für meine Straßenbahn (H0) Tram-Line Gleise von Modellbahntechnik Hof. Die Firma hat aber vor ein paar Jahren den Geschäftsbetrieb eingestellt. Sollte noch jemand Gleismaterial davon haben und es nicht mehr braucht, wäre es nett sich bei mir zu melden. Ich suche noch verschiedene Gleise davon.
Besten Dank

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tram-Line Gleise von Modellbautechnik Hof

Beitrag von günni » Sonntag 15. Januar 2017, 22:23

Moin,
könnte Dir mit Strab-Gleisen von Tillig geholfen werden?

Birdland
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:24

Re: Tram-Line Gleise von Modellbautechnik Hof

Beitrag von Birdland » Sonntag 15. Januar 2017, 22:34

Danke für den Vorschlag, aber die kenne ich. Die sind leider nicht wirklich kompatibel. Ich brauche z.B. noch Bogenkreuzungen und die sind da ganz anders.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tram-Line Gleise von Modellbautechnik Hof

Beitrag von günni » Sonntag 15. Januar 2017, 22:37

Moin,
auf der Seite von Hof stand, dass Stammkunden noch Ware erhalten können. Nur ist die Frage, von wann ist der Eintrag und gilt er noch.

Birdland
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:24

Re: Tram-Line Gleise von Modellbautechnik Hof

Beitrag von Birdland » Sonntag 15. Januar 2017, 22:47

Ich weiß und ich hatte vor ca. 2 Jahren mit ihm telefoniert und danach meine Bestellung gemailt. Nachdem ich dann bis August letzten Jahres (danach habe ich nichts mehr gehört) alle 2 Monate den Bescheid bekommen habe das die Gleise "nächste Woche" geliefert werden, habe ich aufgegeben das noch was kommt und bin jetzt so auf der Suche.

Antworten