Weichen stellung

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Weichen stellung

Beitrag von Bernd W. » Sonntag 11. April 2010, 22:26

Lokomopfeife hat geschrieben:aber das Tobi112 kein richtiges Deutsch schreiben kann , scheint euch nicht zu interessieren .. obwohl das lebenswichtig ist und nicht die Modelleisenbahn :elch:
wie waere es eigentlich, wenn du mal etwas mehr lernen wuerdest in der Schule , dein Deutsch ist ja katastrophal .. oder bist du Tuerke .. :elch: "ich nix sbrechen deusch" .. :santagreen:
Was du ihm damit mit Sicherheit nicht beibringen wirst :!:

Diese Art sich darüber lächerlich zu machen, ist ein Zeichen, das du wohl auch das eine oder andere Gebrechen hast, welches du damit überspielen möchtest :elch:

Wie ist das in der Schule :
"I, hat der aber abstehende Ohren", nur damit man selber nicht als Brillenschlange oder Rollmops ausgelacht wird :roll:

Man kann andere Leute durchaus auf gewisse Fehler hinweisen. Es ist aber ausschlaggebend wie man das macht. Deine Art zeugt eher von einem gewissen Defizit und mangelndem Intellekt.

Sorry, aber das war mal nötig :!:
Gruß Bernd W.

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!
Beiträge: 772
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 18:57
Wohnort: Cincinnati - Ohio - USA

Re: Weichen stellung

Beitrag von Lokomopfeife » Montag 12. April 2010, 15:00

Bernd W. hat geschrieben:Deine Art zeugt eher von einem gewissen Defizit und mangelndem Intellekt.
es ist wohl umgekehrt, weil es dir nicht auffaellt wenn jemand schlechtes Deutsch schreibt ..
also wem fehlt dann noch etwas an Intellekt und wer hat das Defizit im Gehirn .. du natuerlich :santagreen:

Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Weichen stellung

Beitrag von Bernd W. » Montag 12. April 2010, 17:19

Lokomopfeife hat geschrieben:
Bernd W. hat geschrieben:Deine Art zeugt eher von einem gewissen Defizit und mangelndem Intellekt.
es ist wohl umgekehrt, weil es dir nicht auffaellt wenn jemand schlechtes Deutsch schreibt ..
also wem fehlt dann noch etwas an Intellekt und wer hat das Defizit im Gehirn .. du natuerlich :santagreen:
Es ist wohl umgekehrt, weil es dir nicht auffaellt wenn, jemand schlechtes Deutsch schreibt.
Also wem fehlt dann noch etwas an Intellekt und wer hat das Defizit im Gehirn, du natuerlich.
:clown:

Es fällt mir durchaus auf. :wink:

Du hast aber immer noch nicht den Sinn verstanden. Es gibt einen Unterscheid wie man das macht. Du versuchst lediglich die Person zu kompromittieren.:!:
Vor allem wenn man dieser Person dann noch einen gewissen „Migrationshintergrund“ unterstellt und daraus pauschal darauf schließt, dieser Personenkreis würde generell ein schlechtes Deutsch sprechen.

Du hast sicher nichts dagegen, jetzt hier aufzuhören. Ich wende mich lieber meiner Montagslektüre zu, "Der Spiegel". :wink:

Einen schönen Tag noch :lol:
Gruß Bernd W.

Edit 22:00
, Ich bin darauf hingewiesen worden, das da etwas fehlte.
Zuletzt geändert von Bernd W. am Montag 12. April 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Moduler

Re: Weichen stellung

Beitrag von Moduler » Montag 12. April 2010, 18:23

Ich glaub man kann die Sache auch hier Beenden. :no:

Das Forum bezieht sich auf Modelleisenbahn und nicht auf schlechte Deutschkenntisse.
Aber eins muss ich noch hinzufügen. Es gibt auch Menschen die haben eine Lese-Rechtschreibschwäche, die sogenannte Legasthenie. Also niemanden Vorverurteilen!!!

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!
Beiträge: 772
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 18:57
Wohnort: Cincinnati - Ohio - USA

Re: Weichen stellung

Beitrag von Lokomopfeife » Dienstag 13. April 2010, 10:54

Moduler hat geschrieben:Es gibt auch Menschen die haben eine Lese-Rechtschreibschwäche, die sogenannte Legasthenie. Also niemanden Vorverurteilen!!!
ja das stimmt .. aber dann wimmelt das halbe Forum von solchen Typen die Rechtschreibschwaeche haben. ich glaube , es ist mehr Faulheit dieser Leute, nichts in der Schule zu lernen und darauf hoffen, dass der Staat spaeter den Lebensunterhalt bezahlt .. aber genau das ist der falsche Weg ..

Tobi112

Re: Weichen stellung

Beitrag von Tobi112 » Mittwoch 14. April 2010, 15:18

@Lokomopfeife aber sonst geht es dir noch ganz gut oder? Du weißt aber das ein Mensch 99,9 % von sich selbst ausgeht!! Außerdem bin ich keinTyp der vom Staat abhängig sein möchte und entschuldige das ich nicht so gut in Deutsch bin, ich kann aber garantiert viel besser mitn PC umgehen als du!!

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!
Beiträge: 772
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 18:57
Wohnort: Cincinnati - Ohio - USA

Re: Weichen stellung

Beitrag von Lokomopfeife » Mittwoch 14. April 2010, 16:53

Tobi112 hat geschrieben:@entschuldige das ich nicht so gut in Deutsch bin, !!
dann bitte lerne es und streng dein Gehirn mal an .. dann ist es nicht so beschaemend fuer dich .. danke :lol:

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2595
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weichen stellung

Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 16. April 2010, 12:04

Lokomopfeife hat geschrieben:wie waere es eigentlich, wenn du mal etwas mehr lernen wuerdest in der Schule , dein Deutsch ist ja katastrophal .. oder bist du Tuerke .. :elch: "ich nix sbrechen deusch" .. :santagreen:
Erste Provokation (Wiederholungsfall) -> 7 Tage Sperre

Eingestiegen auf einen Toll und weiter provoziert:
Ist das das neue Troll Deutsch ? ....
-> Bernd W. -> 4 Tage Sperre

Zugestiegen und weiter provoziert:
Bernd W. hat geschrieben:
Da scheint aber jemand sehr große Ego Probleme zu haben.
:evil: War das nicht schon immer so? :evil:
-> Lellomann2308 -> 4 Tage
aber das Tobi112 kein richtiges Deutsch schreiben kann , scheint euch nicht zu interessieren .. obwohl das lebenswichtig ist und nicht die Modelleisenbahn :elch:
-> Wer im Glashaus sitzt ... Lokomopfeife -> weitere 4 Tage!

Weiteres Bla bla und wieder steigt Bernd W. ein, um mit zustreiten
Sorry, aber das war mal nötig :!:
Gruß Bernd W.
Irrtum, war es nicht

Ist provoziert worden, daher für
@Lokomopfeife aber sonst geht es dir noch ganz gut oder?
nur eine Verwarung an Tobi112

Noch mal provozieren:
dann bitte lerne es und streng dein Gehirn mal an .. dann ist es nicht so beschaemend fuer dich .. danke
Lokomopfeife -> plus 7 Tage wegen besonderer Gehässigkeit...


Zusätzliche Hinweise sind hier zu finden: Forums-Regeln.
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt