???Autotransporter!!!!

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Neubaulokfan

Beitrag von Neubaulokfan » Freitag 9. Mai 2003, 11:56

Ja sorry,hatte vergessen das es sich um USA Handelt.


Aber vielleicht fährt im europateil ja mal einer rum.............Mit magnumhütte,der hat unterder kabine doch viel platz,und innen auch.


mfg
Michael

Kevin

Beitrag von Kevin » Freitag 9. Mai 2003, 17:51

ja wäre schon nicht schlecht auch nen deutschen zu sehen. aber wie bitte willst du des mit nem magnum machen???? wir reden von Autotransportern wo des erste Auto überm Häusle steht. ich glaub beim magnum bräuchtest da ne mindest brücken höhe von 5,50 oder so, ne. Aber en Scania 4er oder der neue volvo fh facelift der mit dem aggresiven design. Da habe ich in der Schweiz mal zwei gesehen. die sahen stark aus. Perfekte Hütte für solche dinger

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 9. Mai 2003, 18:04

Ganz einfach,es gibt einen neuen autotransporter wo du Grosse hütten wie magnum hast und trotzdem soviele autos wie auf die mit flacher hütte bekommst.Wie das geht???Ich werde mal ein bild suchen was ich hier posten werde,hab den truck ja so auffe IAA in Hannover gesehen.


michael

Neubaulokfan

Beitrag von Neubaulokfan » Freitag 9. Mai 2003, 18:23

Hier der link..ziemlich weit unten,13tes bild.

http://home.tu-clausthal.de/~uttw/messe ... 02_10.html

mfg
Michael,,der oberste post war auch von mir,,wieder ausgeloogt gewesen:-)

Antworten