Car System PKW mit großem Schleifer
Car System PKW mit großem Schleifer
Ich hätte mal eine Frage,
kann man unter einen ganz normalen Car System PKW einen LKW Schleifer drunter machen um die Spurtreue zu gewährleisten ohne die Fahrteigenschaften zu beeinträchtigen ?
kann man unter einen ganz normalen Car System PKW einen LKW Schleifer drunter machen um die Spurtreue zu gewährleisten ohne die Fahrteigenschaften zu beeinträchtigen ?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. Januar 2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
bei meinem Ausprobierungen ist rausgekommen dass:
1) Das Fahtzeug nicht mehr gut lengt (komisch)
2) Der Schleifer steht weit über
Ich würde weil der kleine Schleifer, wo der Magnet drauf sitzt das Kupferblech so doppelt ist. Ich würde das oberste kupferblech abschneiden und den Magneteten auf das untereBelch kleben ( vieleicht noch einen Stärkeren Mageneten von Con***)
Edit:
Gruß Christian
bei meinem Ausprobierungen ist rausgekommen dass:
1) Das Fahtzeug nicht mehr gut lengt (komisch)
2) Der Schleifer steht weit über
Ich würde weil der kleine Schleifer, wo der Magnet drauf sitzt das Kupferblech so doppelt ist. Ich würde das oberste kupferblech abschneiden und den Magneteten auf das untereBelch kleben ( vieleicht noch einen Stärkeren Mageneten von Con***)
Edit:
Gruß Christian
Spurtreue wird durch einen sauberen Straßenbau gewährleistet.
Wenn der Draht zu tief in der Fahrbahn liegt, können die kleinen Autos nicht mehr richtig lenken.
Das gilt auch für den Feuerwehr-Leiterwagen.
Abhilfe schafft da auch nicht der LKW-Schleifer oder andere Magnete usw.
Durch stärkere Magnete haftet der PKW-Schleifer zu stark auf der Straße und das Auto wird abgebremst.
Die Fahrzeit wird auch verkürzt durch eine höhere Stromaufnahme des Motors.
Sinnvoller ist es an der Stelle, an der der PKW ausbricht, die Straße nachzuarbeiten. Eventuell den Draht neu verlegen.
Matze
Wenn der Draht zu tief in der Fahrbahn liegt, können die kleinen Autos nicht mehr richtig lenken.
Das gilt auch für den Feuerwehr-Leiterwagen.
Abhilfe schafft da auch nicht der LKW-Schleifer oder andere Magnete usw.
Durch stärkere Magnete haftet der PKW-Schleifer zu stark auf der Straße und das Auto wird abgebremst.
Die Fahrzeit wird auch verkürzt durch eine höhere Stromaufnahme des Motors.
Sinnvoller ist es an der Stelle, an der der PKW ausbricht, die Straße nachzuarbeiten. Eventuell den Draht neu verlegen.
Matze
Dem Regen entfliehen, in den Süden ziehen...
funcar hat geschrieben:Spurtreue wird durch einen sauberen Straßenbau gewährleistet.
Wenn der Draht zu tief in der Fahrbahn liegt, können die kleinen Autos nicht mehr richtig lenken.
Das gilt auch für den Feuerwehr-Leiterwagen.
Abhilfe schafft da auch nicht der LKW-Schleifer oder andere Magnete usw.
Durch stärkere Magnete haftet der PKW-Schleifer zu stark auf der Straße und das Auto wird abgebremst.
Die Fahrzeit wird auch verkürzt durch eine höhere Stromaufnahme des Motors.
Sinnvoller ist es an der Stelle, an der der PKW ausbricht, die Straße nachzuarbeiten. Eventuell den Draht neu verlegen.
Matze
so weit gut erkannt, als Anfänger haste dann in einem Jahr genug Erfahrung das es mit Draht geht, würde ich mal sagen (oder du liest mal die Rostdrahtsache durch) oder du haust den Kram in die Ecke wo er meist liegt nach einer Woche den Straßenbau ist nicht Schienen verlegen da gehört schon mehr zu. Ich selber fahr mit Lkw Magneten auf den Pkw Stangen, um den Sensoren die im Magnetband liegen befehle erteilen zu können und erreiche mit Pkw´s bis zu 4 Std. Fahrzeit, bei Draht waren das mal 3 Std. Der Setra S8 (nicht der S6 aus Süddeutschland) erreicht mit 300mA/h Akkus Fahrzeiten von 11 bis 12 Std.
Und dabei kann ich noch eine Visitenkarte auf die Fahrbahn legen ohne das die Lenkstange Diese vor sich her schiebt