Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Car-System & RC Modellbau




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das erste mal :-)
 Beitrag Verfasst: Sonntag 19. Januar 2003, 13:46 
Also, ich hab mir jetzt mal ganz fest vorgenommen ein Modellauto 1:87 umzubauen.
Hab aber keine ahnung wie das alles so funktioniert , bin aber einfach von dem was man so im www sieht total begeistert.

Kann mir daher hier jemand weiterhelfen?

Was brauch ich für komponenten (motor, akkus, usw), und was für eine fernbedienung (so eine, das ich später auch mehrere zusatzfunktionen steuern kann) usw? was für einen Rahmen?
und was ksoten die einzelnen teile und wo bekomme ich sie?
Und was für ein modell sollte ich nehmen? ich denke mal ein bus oder so wäre für den anfang wohl ganz sinnvoll (ist ja nich so klein).

Toll wäre, wen ihr auf fachchinesisch wenn möglich verzichten könntet :-)
Danke schon mal jetzt für die Hilfe


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 19. Januar 2003, 14:11 
hi lies einfach mal das forum gut durch denn da steht schon genug drin über so was, es wäre schwachsinn das gleich nocheinmal zu posten


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 19. Januar 2003, 17:11 
MUSCHAS GRACIAS


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Hier ein paar Links...
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 11:41 
www.mikromodell.de
www.micmo.de
www.mikroantriebe.de
www.mikromodelle.de

http://de.groups.yahoo.com/group/mikromodell/

Viele Grüsse
Harry


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Car-System & RC Modellbau


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: