ebay Modell

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Niklas

ebay Modell

Beitrag von Niklas » Mittwoch 16. April 2003, 13:53

Hallo MiWuLänder
Wiso gibt es manch faller carsystemmodelle nur im internet zu finden wie z.B. bei ebay. Wie dieses modell http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30681 :?: :?:
die sind garnicht im faller katalog drin oder gibt es ein extra faller carsystem katalog wo alle modelle drin sind?

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Mittwoch 16. April 2003, 14:36

Steht ja auch in der Auktion mit drin, warum es genau dieses Fahrzeug nicht im Katalog geben kann: "umgebautes BMW Chassis" :arrow: es wird wohl in seinem früheren Leben mal ein 7er BMW gewesen sein :wink:

Außerdem gibt es die PKW Modelle von Faller so nicht mehr zu kaufen, ich glaube der einzige PKW im Moment ist die G-Klasse(Katatstrophenschutz - orange) bzw. neu sollen G-Klasse mit Hänger (DLRG - weiß/rot) 06/03 und Mercedes ML 230 (schwarz) 11/03 rauskommen. Ansonsten gibt es halt noch so den ein oder anderen Kleintransporter oder "Büschen", dann natürlich die bekannten LKW`s, Busse,...
Gruß Andi

Niklas

Beitrag von Niklas » Mittwoch 16. April 2003, 14:38

oopss :oops: übersehen

Niklas

Beitrag von Niklas » Donnerstag 17. April 2003, 14:59

den hier:

H0 MB Springer "Deutsche Post"02

gibts auch als faller Car system aber nicht nachgebaut sondern original!!! Hab ich bei conrad gesehen!
den kann ich auch nicht bei faller finden... :roll:

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Donnerstag 17. April 2003, 23:30

Der Sprinter ist Original von Faller und hier zu finden: Post-Sprinter
oder bei uns in der Galerie: Der MiWuLa-Post-Printer

Viele Grüße

Gerrit

Antworten