eine Frage an Gerrit

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Heinz-Dieter Papenberg

eine Frage an Gerrit

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg » Donnerstag 15. Mai 2003, 08:46

Hallo Gerrit,

was hälts Du vom neuen Infra Car System ?? würde sich die Anschaffung für eine "normale" Car System Anlage lohnen ??

http://www.infracar.de/


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
http://www.modellbahnboerse.org

Michael.Kempf

Beitrag von Michael.Kempf » Donnerstag 15. Mai 2003, 13:15

Hallo Heinz-Dieter,

folge mal folgendem Link. Sagt vielleicht schon einiges was Gerrit darüber denkt.

http://www.miniatur-wunderland.de/forum ... c.php?t=28

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Samstag 17. Mai 2003, 15:39

Dazu kann ich nur hinzufügen: Die Lügengeschichten gingen auch nach diesem Streit weiter. Auf der dortigen Homepage wird immer noch geschrieben, ein gewisser Manuel Rauber hätte die Idee, dieser stritt ja bekanntlich alles ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!! :evil:
Außerdem kann man komischerweise dieses "nicht kommerzielle" Projekt, ja mittlerweile doch kaufen.

Gerrit

P.S. hätte doch mal die eMail, die er mir geschrieben hat, veröffentlichen sollen.
PP.S. Ich habe viele eMails bekommen zu diesem Thema, warum wir das nicht einfach stoppen, dazu hier mal die Antwort: Ich halte dieses Konzept für nicht so interessant, außerdem wollen wir es weiterhin vermeiden, uns gerichtlich über irgendeinen Scheiß streiten zu müssen, nur weil irgendwelche A... sich an anderen bereichern wollen. Unser Anwalt steht zwar Gewehr bei Fuße, ich denke aber, dass "deren" System sich bald verlaufen wird. Warum sich dann noch mehr Ärger aufhalsen. Mein Herzschlag erhöht sich sowieso schon genug, wenn ich einen dieser Namen höre. Konsequenz bleibt aber leider, dass diese "Herren" dafür gesorgt haben, dass wir uns in so viele Dingen bedeckt halten müssen, obwohl wir so gerne jedem Tipps gegeben haben und es auch weiterhin gerne tun würden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Jungs mit ihrer Vorgehensweise ganz übel auf die Schnauze fallen!
Sorry an alle Unbeteiligten für meinen Ton!

Heinz-Dieter Papenberg

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg » Samstag 17. Mai 2003, 16:24

Hallo Gerrit,

ich wollte mit meiner Frage wirlich kein Öl ins Feuer gießen, aber dass habe ich leider nicht gewußt. Ich habe eine Mail mit der Web Adresse dieser Leute erhalten, mit der Bitte sie in meine Linksammlung aufzunehmen. Das war aber jemand, der die Adresse durch Zufall gefunden hatte, keiner aus diese Haufen.

Nur da mir dieses Prinzip irgendwie bekannt vorkam, habe ich diese Frage gestellt..

Wir haben ja einmal telefoniert wegen der Wiehe Leute, die sagten mir ja am Telefon dass ihr dass Car System abschaffen wolltet vielleicht erinnerst Du Dich ja daran. Ich hoffe, im Juli nach Hamburg zu kommen, falls ich keinen Herzschrittmacher bekomme. Vielleicht können wir uns dann einmal unter 6 Augen (ich habe eine Brille) unterhalten.

Also Sorry für die Frage

Heinz-Dieter Papenberg
http://www.modellbahnboerse.org

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Samstag 17. Mai 2003, 16:55

Kein Problem! Das konntest Du ja nicht umbedingt wissen. Ich bin in der Regel ca. 50 Stunden in der Woche im MiWuLa, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir uns treffen. Aber: Am Wochenende arbeite ich in der Regel zu Hause!

Viele Grüße

Gerrit

P.S. Viel Glück!

AndreasFX

Beitrag von AndreasFX » Sonntag 18. Mai 2003, 07:41

so was gab es schon mal vor ein paar Jahren , war aber etwas anders.

AFX

Antworten