Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Car-System & RC Modellbau




 Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeug Umbau
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:15 
hi, also zuerst mal ein lob an alle miwulaner die das miwula so perfekt gebaut haben. und die hp ist auch super.

ich habe gelesen dass ein paar von euch, kleine pkws auf car system technik umgebaut sehen wollen, dies ist sicherlich bald realität denn es gibt ja schon einen ferngesteuerten smart (kein witz).

hier ein paar bilder
Bild
Bild
Bild
gebaut von Andreas Rackel und Markus Christl.


ich selber will auch ferngesteuerte trucks & cars bauen da ich mein diorama (1250mm x 3000mm) aufgeben musste und somit keine möglichkeit mehr habe car system trucks & cars fahren zu lassen, ich kann ja schlecht den draht in meinen teppich einbauen.
wer selber car system modelle oder ferngesteuerte baut kann hier ja bilder und berichte posten dies hilft sicherlich auch den miwulaner.


Zuletzt geändert von Modellbaufreak am Montag 20. Januar 2003, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Na doll
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:47 
Hallo,
wir kennen den Smar und seinen Erbauer bereits, es ist Sven ! 8)
Er ist ebenfalls Mitglied im MiWuLa Froum, aber trotzdem nett, dass du an uns gedacht hast ! :wink: :lol:
Christopher


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Eigenbau
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2003, 19:05 
ich finde den smart super respekt an den erbauer. da ich selber noch nicht so klein anfangen möcht fange ich gerade mit folgendem modell an

:P Bild :P


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. Januar 2003, 17:41 
so etwas hätte jeder gern

Bild
Nach der Umlackierung:
Bild

Bild

Bild
Die Technik vor der Lackierung:
Bild
Die Technik nach der Umlackierung:
Bild
Erbauer: Tobias "ZOOBIE" Wilhelmi

Wenn so ein Lowrider im MiWuLa stehen würde wäre er ein Hingucker hoch zehn, neben dem Car-System.


Ein Dank an Frank Hadel und www.hadel.net zur Verfügungstellung der Bildmaterialien.


Zuletzt geändert von Modellbaufreak am Montag 20. Januar 2003, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. Januar 2003, 20:56 
Offline
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Beiträge: 1516
Wohnort: Hamburg
Mega-Teil! Ich glaube ich werde mir Morgen mal jemanden aus unserem Team suchen, der Lust auf so etwas verrücktes hat.

Danke für den Tipp.

Gerrit


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2003, 19:10 
find ich super,

die kleinen lernen nicht nur von den großen
sondern die großen bekommen auch anregungen von den
kleinen

versteht mich nich falsch, ist natürlich nicht böse oder abwertent gemeint, im gegenteil..... :!:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2003, 20:26 
ich will ja nichts sagen aber klein :evil: bin ich nicht, nur jünger als ihr 8).


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2003, 20:32 
O.k., wir haben verstanden Kleiner :lol: :P

Nimm's mir nicht übel, aber mir war irgendwie nach dem Satz :wink:

Wolfgang


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2003, 20:52 
ok ich hab verstanden ALTER !!!

:wink: :D 8)


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 17. Januar 2003, 16:28 
seit lieb zu einander........ :lol:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 11:57 
Zitat:
Hallo,
wir kennen den Smar und seinen Erbauer bereits, es ist Sven !
Er ist ebenfalls Mitglied im MiWuLa Froum, aber trotzdem nett, dass du an uns gedacht hast !
Christopher


Nicht ganz:
Erbauer ist Andreas Rackel, Elektronik und Software by Markus Christl.
Das ganze ist Infrarot gesteuert.

Viele Grüsse
Harry


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 16:39 
hi harry, das hab ich ihm geschrieben dass der smart von Andreas Rackel und Markus Christl ist. ich hab Markus Christl noch ergänzt bei erbauer des smart´s, guck mal unter das letzte bild.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 17:35 
nur so am Rande,

der Lowrider oben wurde von Thobias Wilhelmi aka Zoobie gebaut.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 18:08 
ja ich weiß wer den lowrider gebaut hat. sorry habe ich vergessen hinzuschreiben.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 19:45 
Modellbaufreak hat geschrieben:
so etwas hätte jeder gern

Erbauer: Tobias "ZOOBIE" Wilhelmi

Wenn so ein Lowrider im MiWuLa stehen würde wäre er ein Hingucker hoch zehn, neben dem Car-System.


Ein Dank an Frank Hadel und www.hadel.net zur Verfügungstellung der Bildmaterialien.


hi

ich selbst hab auch einige bilder des lowriders auf meiner page und auch schon oft mit ihm gespielt - nur zur info - das ding ist nur manuel benutzbar - keine elektronik usw - ist alles genau nachgebaut worden aber halt nur durch fingerübungen zu verstellen - trotzdem ein geiles teil von zoobie...

er hat einen 2. lowrider gebaut der auf dem chevy caprice von busch basiert. soll der ebenfalls funktionstüchtig sein - hab ihn life aber noch nicht gesehen.

bis dann
christoph
link zu zoobies page: http://www.zoobie.de


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 21:22 
Moinmoin,

Menschenskinner, da ist man mal ein paar Wochen nicht am Stöbern im Forum und schon findet man dickes Lob über den eigenen Lowrider :lol: :oops: :lol:

Kleine technische Infos noch zu dem Pickup: Ich habe Hydraulikzylinder ins Fahrwerk eingebaut, ebenso für den Pritschendeckel. Ich denke mal, wenn man die Mechanik in beweglicher Form unter die Dioramenplatte baut, kann man den Wagen vorbildgerecht tanzen lassen, müssen nur pro Rad ein stab mit Öse nach oben durch. Hey, Gerrit, wenn einer in eurem Team angebissen hat, sag mir mal bescheid, würde mich freuen, wenn ich mit kleinen Tips zur Seite stehen kann!

mfg Tobias ZOOBIE Wilhelmi


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 21:52 
Bild

hier ein geiler move der auch auf seiner hp zu sehen ist. nochmals respekt an den erbauer.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 21:54 
sorry ich war ausgeloggt. leider


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 21:55 
Nochmals Dank :lol:

Wie ich sehe, wird meine HP nun schrittweise ausgeschlachtet :D aber laßt den anderen Zuschauern noch Bilder übrig :wink: :wink:

(nicht ernst nehmen, gelle? :wink:

CU ZOOBIE


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. Januar 2003, 22:36 
Offline
Geschäftsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Beiträge: 1516
Wohnort: Hamburg
ZOOBIE hat geschrieben:
Hey, Gerrit, wenn einer in eurem Team angebissen hat, sag mir mal bescheid, würde mich freuen, wenn ich mit kleinen Tips zur Seite stehen kann!

mfg Tobias ZOOBIE Wilhelmi


Jo!

Hat sofort einer angebissen, wir haben uns schon über die Technik unterhalten, damit er auch per Knopf tanzen kann. Mal schaun, was daraus wird. Wird aber erst für den Ami-Abschnitt geplant. Ich melde mich zu dem Thema nochmal, wenn es aktuell wird, oder wenn wir Tipps brauchen. Vielen Dank auf jeden Fall für die coole Idee!

Gerrit


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Car-System & RC Modellbau


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: