Fahrzeugkosten

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
MarcoSo

Fahrzeugkosten

Beitrag von MarcoSo » Dienstag 15. April 2003, 10:36

Hallo,

ich habe da die Frage an euch, was ein umgebautes Fahrzeug (mehrere Fahrstufen, Licht, Blinket und evtl. Blaulicht) komplett (reine Anschaffungskosten) kosten ? Ich habe gesehen, das es kleine Chips/Platinen für jeden Wunsch gibt. Diese liegen bei etwa 35 Euro. Muss ich also für die o. g. Wünsche 4 Platinen haben (á 35 Euro), plus das eigentliche Fahrzeug (sagen wir als Beispiel mal 50 Euro), dann wäre ich bei etwa 190 Euro und dazu kommt noch die Einbauarbeit ? Ich hoffe, das ich mich da täusche :wink:

kukki

Beitrag von kukki » Dienstag 15. April 2003, 11:33

Hallo MarcoSo,

genau so ist es. Nutze mal die Suchfunktion, dann bekommst Du genaue Angaben über die Kosten.

Kukki

AndreasFX

Beitrag von AndreasFX » Mittwoch 16. April 2003, 15:27

Ne du täuscht dich nicht Gerrits Fahrzeuge kosten 200€.

Antworten