Hallöchen

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Maik

Hallöchen

Beitrag von Maik » Freitag 4. April 2003, 14:27

Habe am 31.03.2003 die Reportage gesehen und muss sagen echt mega spitzen Klasse. :lol: :D :lol:
Ich sekber sammle seit Jahren LKW´s im Massstab 1:87. Nun habe ich gesehen wie ihr da mit der Feuerwehr über Fernbedienung gefahren seit und seit dem läst es mir keine Ruhe mehr. Wie baut man so etwas? Oder kann man da sogar irgendwo bausätze kaufem? Was würde so ein Spaßmobil dann ca kosten. Bin Euch im Voraus sehr dankbar für die Hilfe.
MfG Maik

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Freitag 4. April 2003, 15:18

hallo. bitte klicke oben im foren-menü auf suchen. es gibt schon jede menge von beiträgen zu diesem thema, da wirst du bestimmt fündig.

:arrow: stefan

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 5. April 2003, 07:32

www.mikromodell.de : zu den LKW klicken
www.mikromodelle.de
www.mikroantriebe.de



Viele Grüsse
Harry

Antworten