Neue 3.6V Lipo-Zelle

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2896
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Neue 3.6V Lipo-Zelle

Beitrag von Harry » Donnerstag 3. April 2003, 12:05

Moin Gerrit,

bei www.mikroantriebe.de gibt es eine neue Lipo-Zelle (3.6V/40mAh).
Sie ist sehr dünn und man kann sie rollen, falten, noch etwas zuschneiden und evtl im Schraubstock dünner pressen.

Einige davon sind schon bei uns im Einsatz. Vielleicht ist das ja auch was für Dich.

Viele Grüsse
Harry

http://home.t-online.de/home/tfeuchter/LKW/hjsca.html

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Montag 7. April 2003, 19:27

Moin Harry,

das Thema Lipo-Zelle ist äußerst interessant für mich, es scheitert aber momentan immer noch an der Zeit, daher erstmal weiter nach dem Motto "never change a winning team". Hoffe, mich bald mehr mit dem Thema beschäftigen zu können.

Viele Grüße

Gerrit

Antworten