Triangulationsverfahren

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Sco

Beitrag von Sco » Freitag 25. April 2003, 20:37

@rainbowlights.de
sag dir Controllertechnik etwas? wenn ja würd ich mir gedanken machen wie du mit bewegten Objekten sprichts und zwar von CPU zu CPU das ist das ganze Geheimnis.
Nachteil: eine Programm oder einen Dekoder gibts nicht von der Stange also selbst ist der Mann. Welche Bauteile du benutz hängt auch an Dir also selbst wenn ich dir einen vorschlagen würde. Gäbe es sicher noch hunderttausend andere Wege dei schneller zum Ziel führen würden.
Such Dir den Weg der für dich am einfachsten ist!

@all also das mit den
"Also dazu kann ich nur eine kausale Hypothese der tangentialen
Independenz offerieren. Unklar ist mir nur noch die Abhängikeit
von der relativen Mondfeuchtigkeit
hab ich ihrgendwie nicht ganz verstanden :wink:

Antworten