Vergleich der Car-Systeme (erweitert)

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Benutzeravatar
Yann
Forumane
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 19:36
Wohnort: Schweiz Abschnitt
Kontaktdaten:

Re: Vergleich der Car-Systeme (erweitert)

Beitrag von Yann » Mittwoch 16. September 2020, 21:39

Dankwardt hat geschrieben:
Freitag 28. September 2018, 22:59
In der modellbau-wiki.de wurde der Vergleich_der_Carsysteme_im_Modellbau überarbeitet.
Hallo Siegmund,

Warum kein Wort über das OpenCar System...?
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann

Benutzeravatar
Dankwardt
Forumane
Beiträge: 1762
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 23:12
Wohnort: 40721 Hilden - 402 km von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vergleich der Car-Systeme (erweitert)

Beitrag von Dankwardt » Samstag 19. September 2020, 23:41

Hallo Yann

Schau mal auf das Datum. September 2018
Da ging es darum die Hinweise einzubauen, dass einige Firmen mit Car-Systemen nicht mehr auf dem Markt sind.
Juni 2019 war ich das letzte mal daran. Nach mir haben andere im Oktober 2019 weiter gemacht.
Warum kein Wort über das OpenCar System...?
OpenCar kommt doch 4 mal in dem Text vor. (Suche durch Str F OpenCar)

Die WIKI ist ein System an dem jeder mitarbeiten darf.
Es hat aber noch keiner für nötig gefunden mehr zu OpenCar zu schreiben.

Seit Juli 2016 hatte ich OpenCar erwähnt. http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Car-System
2018 kamen Technische Daten hinzu http://www.modellbau-wiki.de/wiki/OpenCarSystem

Hier hatte TorstenF Sep 2019 eine Aufistung gemacht, die ich in Tabellenform gebracht habe.
Das ist der Link der unten auf der Seite ist.
http://dc-car.de/wiki_en/index.php?titl ... ar_Systeme

Da ich mich nicht mit OpenCar beschäftige, kann ich auch keine aktuellen Informationen eintragen.
Meine Themen sind die anderen Systeme.
Daher wird die http://wiki.dc-car.de fast wöchendlich nachgearbeitet.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre

Antworten