Wie

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Dennis

Wie

Beitrag von Dennis » Mittwoch 21. Mai 2003, 12:06

wieviele abzweigungen und stopstellen habt ihr verbuat ?????? :D :D

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 21. Mai 2003, 12:14

Ich glaube, daß weiss nur Gerrit ganz genau 8), aber als Anhaltspunkt:
Der Schattenparkplatz unter den Voralpen hat jedenfalls schon 256
Stoppstellen....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Mittwoch 21. Mai 2003, 19:54

Rückmeldekontakte, Stoppstellen und Abzweigungen in Knuffingen und im USA-Teil zusammen: ca 2000. Genauere Aufteilung habe ich gerade nicht im Kopf.

Gerrit

Niklas

Beitrag von Niklas » Donnerstag 22. Mai 2003, 12:20

:shock: :shock: :shock: sind das eigendlich die ganz normalen stoppstellen von faller?

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Donnerstag 22. Mai 2003, 20:19

Ich denke schon. Es gibt noch die Freimachspulen von Faller, die sind billiger und Funktionieren anders. Aber ich sehe da keine anderen Fabrikate als Selbstbeu, der aber bei der Menge viel Arbeit fordert. Das heißt auf uns wartet wohl das beste was es vom FCS überhaupt gab. Ein riesen System. Ich glaube nicht das es etwas vergleichbares in der größe gibt.

Sebasitan

Antworten