Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Digital & Software




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremsdecoder von Roco
 Beitrag Verfasst: Sonntag 22. April 2018, 17:41 
Offline
Forumsgast

Registriert: Sonntag 22. April 2018, 17:28
Beiträge: 1
Hallo erstmal
Möchte mich kurz Vorstellen: heiße Hans Peter und komme aus Nürnberg,bin 48 Jahre alt.
Habe vor ungefähr 1 Jahr mit dem Hobby Modelleisenbahn angefangen.Leider fahre ich nur N-Spur wegen Platzmangels.
So nun zu meiner Frage: Ich fahre Fleischmann N- Gleise mit Schotter. Die Loks werden mit der kleinen z21 gesteuert,also Digital, meine Weichen und Flügelsignale werden analog gesteuert.
Wie schliesse ich den Bremsdecoder von Roco an,da das Formsignal von Vissmann( mit Zugbeinflussung) ja auch schon ein Isoliertes Gleisteil benötigt. Oder benötige ich das dann nicht mehr. Ich möchte das meine Soundloks nicht vor dem rotem Signal still sind.
auf eine Antwort würde ich mich freuen.


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Digital & Software


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: