Bremsdecoder von Roco

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Hans der Nuernberger
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 17:28

Bremsdecoder von Roco

Beitrag von Hans der Nuernberger » Sonntag 22. April 2018, 17:41

Hallo erstmal
Möchte mich kurz Vorstellen: heiße Hans Peter und komme aus Nürnberg,bin 48 Jahre alt.
Habe vor ungefähr 1 Jahr mit dem Hobby Modelleisenbahn angefangen.Leider fahre ich nur N-Spur wegen Platzmangels.
So nun zu meiner Frage: Ich fahre Fleischmann N- Gleise mit Schotter. Die Loks werden mit der kleinen z21 gesteuert,also Digital, meine Weichen und Flügelsignale werden analog gesteuert.
Wie schliesse ich den Bremsdecoder von Roco an,da das Formsignal von Vissmann( mit Zugbeinflussung) ja auch schon ein Isoliertes Gleisteil benötigt. Oder benötige ich das dann nicht mehr. Ich möchte das meine Soundloks nicht vor dem rotem Signal still sind.
auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Antworten