CV-Modus bei Lenz Compact-Zentrale

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
neubi

CV-Modus bei Lenz Compact-Zentrale

Beitrag von neubi » Donnerstag 1. Dezember 2016, 19:32

Hallo,
ich habe eine Lenz Compact-Zentrale und möchte Lokdecoder im CV-Modus programmieren. In der dürftigen Herstelleranleitung wird lediglich beschrieben, dass im Register 8 die Programmierfähigkeit des Decoders geprüft wird. Das ist bei mir auch der Fall. Nun soll man mit der +-Taste über das Register 8 blättern, um in den CV-Modus zu gelangen. Wenn ich das mache, dann lande ich jedoch wieder im Register 1.
Wie gelange ich nun generell in den CV-Modus ?

Grüße
neubi

neubi

Re: CV-Modus bei Lenz Compact-Zentrale

Beitrag von neubi » Freitag 2. Dezember 2016, 14:28

Auch hier muss ich meine Frage selbst beantworten. Es handelt sich bei meiner Compact-Zentrale um ein historisches Modell aus der Anfangszeit. Damit ist eine CV-Programmierung nicht möglich. Die neueren Versionen beherrschen den CV-Modus.
neubi

Antworten