Delta Control-f4/Lok Codierung

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
marco_03
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 12:00

Delta Control-f4/Lok Codierung

Beitrag von marco_03 » Montag 25. Dezember 2017, 12:30

Guten Tag Allerseits

Ich Bekam zu Weinachten eine Märklin (RE 460)(39610)

Zu meiner frage Ich besitze einen Delta Control-f4 mit 1-4 einstellbaren lokomotiven
die 1 bis 2 ist schon belegt von anderen 2 maschinen und Jetz wollte ich die neue Lok auf die 3 nehemen und was für eine Zahl einstellung muss ich auf dem Elektronikplatine haben das sie auf der NR. 3 Fährt

LG Marco

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Delta Control-f4/Lok Codierung

Beitrag von günni » Montag 25. Dezember 2017, 14:31

Moin,
im Google Ergebnis das erste PDF (es ist das zweite Suchergebnis) herunter laden. Auf der Seite 5 (3.2) steht, wie die Dipschalter der Lok eingestellt werden. Sollten dort keine Dipschalter sein, dann können Dir mit Sicherheit Stephan D. und HaNull weiter helfen.

Antworten