Dicitstation Software Frage

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten_Sch.
Forumsgast
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 18:17
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Dicitstation Software Frage

Beitrag von Thorsten_Sch. » Mittwoch 1. Februar 2017, 20:53

Hallo Forum und Modelleisenbahner und Bastler

ich habe eine Dicistation ersteigert von E...y jetzt habe ich die software von Modellplan-insite die software installiert und da sagt mir die software die Dicistation läuft in demo modus? Warum?

kann mir einer da Hilfe geben Bitte oder auch rat....

Mit Freundtlichen Grüßen
Thorsten Sch.

Bild Klick Unten an
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5906140F
Mininatur wunderland Ist einfach spitze, sowieeure Eisenbahn und den super fallercar sytem und Flughafen
TOP TOP TOP TOP

Weiter so.........

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Dicitstation Software Frage

Beitrag von HaNull » Donnerstag 2. Februar 2017, 12:13

Moin!

Wenn man die Station mit Software kauft, dann erhält man einen Aktivierungscode für die Software.

Wenn man die Software ohne Station kauft, dann erhält man einen Aktivierungscode mit der Software.

Ohne Aktivierungscode läuft die Software nur im Demo-Modus.
Es kann sein, dass Du die Software noch kaufen musst. Falls Du einen Aktivierungscode hast, musst Du ihn in die Software eintragen.

Was hat man Dir den verkauft? Ein Paket aus Station und Software oder nur die Station?
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Benutzeravatar
Thorsten_Sch.
Forumsgast
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 18:17
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Dicitstation Software Frage

Beitrag von Thorsten_Sch. » Samstag 4. Februar 2017, 19:45

Hi es wahr nur die Station,hab bei LDT angeschrieben und hatten mir gemailt das man den code braucht.
daher habe ich dann bei Modelbau http://modellplan.de angeschrieben und haben mir auch geschrieben das ich den code brauch.

Aber danke für die Hilfe.

Ich habe modelbau zurück geschrieben was es kosten würde bin gespannt......

Gruß Thorsten sch.
Mininatur wunderland Ist einfach spitze, sowieeure Eisenbahn und den super fallercar sytem und Flughafen
TOP TOP TOP TOP

Weiter so.........

Antworten