digikeijs DR5000 Digicentral

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
manfred17

digikeijs DR5000 Digicentral

Beitrag von manfred17 » Samstag 5. August 2017, 17:32

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Anlage nun mit Loconet umgerüstet. Das Problem ist nur, das mir Belegtmelder als besetzt angezeigt werden, die Frei sind. Es werden auch Belegtmelder als Frei angezeigt, obwohl dort ein Zug steht, der auch Strom hat und sich mit Lenz Zentrale fahren läßt.

Es gibt auch Melder, die "flackern".

Wer kann mir weiterhelfen. Ich verzweifle.

Viele Grüße

Manfred

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: digikeijs DR5000 Digicentral

Beitrag von Stephan D. » Sonntag 6. August 2017, 14:54

Hallo Manfred!

Vielleicht wären Deine Fragen hier besser aufgehoben: Digikeijs Support klick mich

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Antworten