Erkennung von externen Daten in Win-Digipet

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Erkennung von externen Daten in Win-Digipet

Beitrag von Felix (der erste) » Sonntag 27. April 2003, 11:48

Jetzt kommt die Frage an die Experten (also alle die nicht so doof sind wie ich mich im Moment grade fühle).
Ich will meine Anlage (Märklin Digital) über das interface mit einem PC steuern. Dazu wollte ich erst mal Win Digipet benutzen, da das augenscheinlich am meisten Funktionen besitzt (die ich auch nutzen will).
Da kam ich dann auf eine etwas seltene Idee:
Kann man, wenn das Interface in Betrieb ist und Daten sendet, gleichzeitig auch die Anlage mit den "normalen" Digitalgeräten bediehnen, sodass das Programm das am besten auch noch mitbekommt?
Dann könnte man nämlich die Steuerung einmal mit dem PC und einmal mit der Control Unit an verschiedenen Orten betreiben.

Hat das schonmal jemand probiert?

MFG
Felix (der Erste)

reraweinstadt

Erkennung von externen Daten in Win-Digipet

Beitrag von reraweinstadt » Sonntag 27. April 2003, 15:32

Hallo Felix,
gehen Sie doch mal in das Forum von WinDigipet << www.windigipet.de/ >>
Hier werden viele Fragen aufgelistet und auch unkompliziert beantwortet.
Grüße
Reiner

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Sonntag 27. April 2003, 20:05

Das Thema hat sich durch das Win-Digipet Forum (leider :oops: :x )schon geklärrt. Kurz gesagt: es geht nicht. :cry: :cry:

Antworten