Kein ,,Mäuseklavier´´

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
h-zubke

Kein ,,Mäuseklavier´´

Beitrag von h-zubke » Dienstag 24. März 2015, 17:43

Ich habe die Lok ,,80 038´´ bekommen. Ich weiß die Lokadresse nicht. Der frühere Besitzer weiß sie auch nicht. Also habe ich das Lockgehäuse geöffnet und habe festgestellt das man kein ,,Mäuseklavier´´ zum einstellen der Lockadresse gefunden. Momentan habe ich Die mobielestation und finde die lockadresse auch nicht wenn die MS scannt. :(

Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Kein ,,Mäuseklavier´´

Beitrag von HaNull » Dienstag 24. März 2015, 21:31

Moin!
h-zubke hat geschrieben:Ich weiß die Lokadresse nicht.
Ich kenne die Adresse auch nicht.
Wenn's meine Lok wäre, würde eine neue Adresse programmieren (z. B. Lok 36330 aus der Datenbank nehmen und dann die Adresse ändern).

Falls die Lok mfx hat, muss sie sich selber anmelden.
Ohne Foto weiß ich natürlich nicht, was für ein Decoder in der Lok steckt.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Antworten