Kontaktstrecken

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Kontaktstrecken

Beitrag von Hartwig Kluge » Sonntag 2. Februar 2003, 11:09

Hallo Norbert,
war mir schon bekannt, glaube ich, aber bei Uhlenbrock hatte ich auch noch nicht den richtigen Menschen kontaktiert.
Man soll jedoch die Hoffnung nicht aufgeben.
Gruß Hartwig

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
in me­mo­ri­am
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Gleisbesetzmelder Uhlenbrock/Railware

Beitrag von Hartwig Kluge » Dienstag 4. Februar 2003, 18:09

Hallo Norbert,
habe eben im FORUM bei Railware festgestellt, daß einige zum Thema Rüchmelder schon geschrieben haben. Werde dort weiter forschen und erst abwarten, was bei Spielzeugmesse sich ergibt, wenn mein Händler hier von dort zurück ist.
vielen Dank für die bisherigen Anstöße und weiter Dir selbst viel Erfolg beim Lösen Deiner Aufgaben/Probleme
Gruß Hartwig

Antworten