Lettfinski Besetztmelder RS-8

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten

lettfinski rs-8 blinkt

Besetztmelder
1
100%
Lettfinski RS-8
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Walter Stegner
Forumsgast
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 20:22

Lettfinski Besetztmelder RS-8

Beitrag von Walter Stegner » Freitag 17. Februar 2017, 15:35

Hallo liebe Modellbahnfreunde,
Ich bin nach 40 jahren jetzt umgestiegen auf Digital.Habe Lenz Digital LZV 100/2 LV102 Letfinski Weichendecoder S-DEC-4/und RS-8 Beseztmelser,Software ist Traincontroller Gold.Bei den Beseztmelaer habe ich 12 Stk verbaut und bei 2 habe ich Schwierigkeiten denn die wenn keine Lock drauf steht blinken sie.Habe mit dem Ohmmeer gemessen zeigt aber keinen Wiederstand an,also dürften sie nichs melden.Habe mit Littfinski auch schon gesprochen, aber brachte auch nichts.Die Kabel sind alle verdrillt und jeder Kreis ist in einen eigenen Bündel .Beim Paralellgleis ist alles in Ordnung nur bei 4 Abschnitte ist diese Blinkerei.Vieleicht hatte jeman schon einen solchen Fall und kann mir helfen.
Grüsse und danke
Walter Stegner

Antworten